Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
In 3 Minuten mehr Chancen als in den vergangenen 89 Minuten. So wer glaubt noch an ein CL Platz? Der letzte Funken Hoffnung ist jetzt auch verschwunden.

Ganz, ganz schlimm dieses Spiel. Özil absolut enttäuschend, Rosenberg ne Zumutung, Naldo und merte und Wiese können einem nur leid tun. Wenn nicht heute, wann dann wurde klar, was wir brauchen. Gescheite Aussen und einen 2.Stürmer, der den Namen auch verdient. So spielen wir im grauen Mittelfeld mit, zumal "Leistungsträger" wie Özil anscheinend schon in Gedanken woanders sind, so wie er sich präsentiert war es eine Katastrophe.
Mich kotzt es an, dass nicht wenigstens ein gestandener Spieler verpflichtet wird, allen muß doch heute klar geworden sein, was dieser Mannschaft fehlt. Mein Wochenende ist gelaufen, gegen Frankfurt darf man einfach nicht verlieren, es ist schlimm, desaströs und niederschmetternd.
Wenn ein Spieler wie Özil meint, nach 5 guten Spielen in der Weltklasse angekommen zu sein, dann sollte man ihn im nächsten Spiel auf der Tribüne mal nachdenken lassen, was ihm noch fehlt.

Scheiss Spiel von fast ALLEN. Gegen Bayern wird es sicherlich wieder besser, aber man muss auch gegen Teams wie Frankfurt mal was zeigen!

Ihr solltet aber endlich mal anfangen, Werder so zu bewerten, wie man sie nach Besetzung und Gehältern bewerten MUSS. Das ist einfach viel zu wenig, was da geht. Und ich gehe auch so weit, zu sagen, dass ein Trainer da mehr rausholen muß. Das ist doch alles Friede Freude Eierkuchen eingeschlafen bei Werder.

TS kann man da wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Er leistet seit 10 Jahren tolle Arbeit, auch wenn es mal Niederlagen einzustecken gibt.

Özil war heute schlecht. Lustlos. Mit den Gedanken woanders.

Sry aber so geht das nicht. Insgesamt sind wir heute viel zu inkonsequent gewesen was Torchancen, druck und passspiel angeht. Einfach grausam...

Back