Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Hoffe Klaassen ist nicht schlimmer verletzt. Nun ist mal wieder eine Länderspielpause. Diesmal kommt sie zur rechten Zeit.
Vielleicht ist die personelle Decke bis zum Spiel gegen die Neurreichen wieder ein Stück entspannter.
Da sollte dann mal wieder ein Sieg rausspringen.
Fazit nach 2 schweren Auswärtsspielen? So wie die Spiele gelaufen sind können wir durchaus zufrieden sein. Die Saison ist noch lang.

Wieder ein Tag zum vergessen. Schon wieder 2 Gegentore, egal wer in der Abwehr spielt, diese Ausreden der vielen Verletzte juckt doch niemand. Andere Teams schaffen es auch mal zu 0 zu spielen, nur der SV Werder nicht:mad::mad:.

Wenn wir mal zu Null spielen würden dann gewinnen wir auch mal wieder Spiele. Von Europa sind wir meilenweit entfernt.
Natürlich kannst du die Ausfälle anführen. Schon wieder eine neue Formation. Und wie oft hatten wir denn jetzt schon mit unserer stärksten Elf gespielt?
Richtig! Garnicht!!!!

Werder muß dringend im Sturm nachbessern.:tnx::tnx::tnx:
Sargent allein bringt keinen Sturm zusammen vor dem ein Gegner sich fürchten muß.:ueberrascht:

Ja aber es bringt einen auf Dauer nicht in höhere Tabellenregionen. Und man verliert auch irgendwo 2 Punkte ;)
Nicht jede Mannschaft kann nur gewinnen. Nicht mal die Bayern.;)
Und da reicht es am Ende auch, wenn die n paar mal unentschieden oder ein, zwei Spiele verlieren.
;)
Was heißt überhaupt obere Tabellenregion? Wo fängt die an, wo hört die auf? Haben die Mannschaften, die diese Saison in die El gekommen sind, nicht mal unentschieden gespielt?

Ja aber es bringt einen auf Dauer nicht in höhere Tabellenregionen. Und man verliert auch irgendwo 2 Punkte ;)
Ich glaub das wissen hier alle. Nur gibt es eben unterschiedliche Sichtweisen.
Ich sehe es wie du, dass uns ein Punkt gerade nicht weiterhilft. Kommt natürlich darauf an was man erwartet. Zum Nichtabstieg is ein Punkt ok. Für jeden der die obere Tabellenhälfte anpeilt, sollte ein Punkt nicht genug sein. :)

Nicht jede Mannschaft kann nur gewinnen. Nicht mal die Bayern.;)
Und da reicht es am Ende auch, wenn die n paar mal unentschieden oder ein, zwei Spiele gewinnen.
;)
Was heißt überhaupt obere Tabellenregion? Wo fängt die an, wo hört die auf? Haben die Mannschaften, die diese Saison in die El gekommen sind, nicht mal unentschieden gespielt?
Oh Mann für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist mir meine Zeit zu schade:wink2:

Back