Beruhige dich wieder..Alles guttabelle aufrufen ist halt auch zu kompliziert

Auf em Handy sehe ich nur -4...also mehr kassiert wie geschossen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhige dich wieder..Alles guttabelle aufrufen ist halt auch zu kompliziert

Kohfeldt meinte letztens, dass Sargent momentan die Nase vorn hätte.
Es heißt wohl derzeit, entweder Sargent oder Jojo. Nicht beide zusammen.
Ich hab hier letztens gelesen, ein Punkt bringt nix.
![]()
Was man heute wieder gesehen hat, dass uns ein 2. Mann im off MF fehlt. Das ist Osako. ME heute auch eher durchwachsen.
und wenn man 34 mal verliert statt einen punkt zu holen, hilft auch beten nicht mehr. insofern ist das also nicht richtig, was die oberfrankenwerderanerin da gelesen hatWenn man 34 mal unentschieden spielt, muss man beten, dass man nicht absteigt...insofern ist das richtig, was du gelesen hast.
Natürlich kannst du die Ausfälle anführen. Schon wieder eine neue Formation. Und wie oft hatten wir denn jetzt schon mit unserer stärksten Elf gespielt?Wieder ein Tag zum vergessen. Schon wieder 2 Gegentore, egal wer in der Abwehr spielt, diese Ausreden der vielen Verletzte juckt doch niemand. Andere Teams schaffen es auch mal zu 0 zu spielen, nur der SV Werder nicht.
Wenn wir mal zu Null spielen würden dann gewinnen wir auch mal wieder Spiele. Von Europa sind wir meilenweit entfernt.
Wäre mir völlig egal gewesen. Ob absurd oder nicht. 3 Punkte hätte mir gefallen
Das wäre absurd![]()

Wem hätte das nicht..Wäre mir völlig egal gewesen. Ob absurd oder nicht. 3 Punkte hätte mir gefallen![]()
jedoch nach dem Spielverlauf muss man mit 1 Punkt mal zufrieden sein

Das ist aber dann doch sehr unrealistisch.Wenn man 34 mal unentschieden spielt, muss man beten, dass man nicht absteigt...insofern ist das richtig, was du gelesen hast.
Ich war's...und wenn man 34 mal verliert statt einen punkt zu holen, hilft auch beten nicht mehr. insofern ist das also nicht richtig, was die oberfrankenwerderanerin da gelesen hat

Es geht auch nicht darum, ob das realistisch ist, es zeigt nur wie viel ein Unentschieden wert ist.Das ist aber dann doch sehr unrealistisch.
Ein Unentschieden bringt immerhin einen Punkt, also mehr als 0 (null), oder?Es geht auch nicht darum, ob das realistisch ist, es zeigt nur wie viel ein Unentschieden wert ist.

Ja aber es bringt einen auf Dauer nicht in höhere Tabellenregionen. Und man verliert auch irgendwo 2 PunkteEin Unentschieden bringt immerhin einen Punkt, also mehr als 0 (null), oder?
![]()

Nicht jede Mannschaft kann nur gewinnen. Nicht mal die Bayern.Ja aber es bringt einen auf Dauer nicht in höhere Tabellenregionen. Und man verliert auch irgendwo 2 Punkte![]()

Ich glaub das wissen hier alle. Nur gibt es eben unterschiedliche Sichtweisen.Ja aber es bringt einen auf Dauer nicht in höhere Tabellenregionen. Und man verliert auch irgendwo 2 Punkte![]()

Oh Mann für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNicht jede Mannschaft kann nur gewinnen. Nicht mal die Bayern.
Und da reicht es am Ende auch, wenn die n paar mal unentschieden oder ein, zwei Spiele gewinnen.
Was heißt überhaupt obere Tabellenregion? Wo fängt die an, wo hört die auf? Haben die Mannschaften, die diese Saison in die El gekommen sind, nicht mal unentschieden gespielt?
ist mir meine Zeit zu schade
Na dann..Oh Mann für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist mir meine Zeit zu schade
![]()