Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 7 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 18,8%
  • Werder!

Votes: 32 66,7%

• Total voters
    48
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:

Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ... :roll:

Diese Siege wie letzte Woche gegen Paderborn oder in Mainz sind offensichtlich bisher nur Strohfeuer. Schaut man sich das Spiel in Hamburg und heute in Frankfurt an, dann hat sich überhaupt nichts verändert. Die Mannschaft spielt absolut unterirdisch.
Man kann nur hoffen, dass es VS schafft im Winter die Mannschaft irgendwie für die Rückrunde richtig einzustellen und wir noch den ein oder anderen Glücksgriff landen.

Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:

Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ... :roll:

Es kommt drauf an WIE man verliert.

Zitat von WilderSüden;3052359:
Dann sei bitte auch so konsequent und suche dir besser einen anderen Verein.
Da gibts hier im Süden einen Verein, der viel besser zu dir passen würde, da könntest dann nach fast jedem Spieltag feiern... :D :roll:

bei aller liebe.. was die letzten jahre im verein abgeht ist schlicht und ergreifend grottig. ich kann verstehen, dass so manch einer mittlerweile resigniert und abgewunken hat. wenn ich ehrlich bin geht es mir leider nicht anders.

Nee, ich sehe das mittlerweile ganz realistisch.
Mit Skrippo in die Liga 2. und dann versuchen so schnell wie möglich dort eine funktionierende Truppe aufbauen, die um den Auftieg mitspielen kann.

Diese Siege wie letzte Woche gegen Paderborn oder in Mainz sind offensichtlich bisher nur Strohfeuer. Schaut man sich das Spiel in Hamburg und heute in Frankfurt an, dann hat sich überhaupt nichts verändert. Die Mannschaft spielt absolut unterirdisch.
Man kann nur hoffen, dass es VS schafft im Winter die Mannschaft irgendwie für die Rückrunde richtig einzustellen und wir noch den ein oder anderen Glücksgriff landen.

das hoffe ich auch. ich bete mittlerweile die winterpause herbei. leider kommen noch hannover, dortmund und gladbach, was unserer moral nicht gut tun wird.

Back