Glückwunsch Thomas Schaaf! btw...auch wenns weh tut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:
Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ...![]()
Zitat von WilderSüden;3052359:Dann sei bitte auch so konsequent und suche dir besser einen anderen Verein.
Da gibts hier im Süden einen Verein, der viel besser zu dir passen würde, da könntest dann nach fast jedem Spieltag feiern...![]()
![]()
Ironie geblickt... Glückwunsch! Selber nahe dran am dümmsten Beitrag....
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:
Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ...![]()
Du bist wirklich nett :daumen:
Glückwunsch Thomas Schaaf! btw...auch wenns weh tut!

Was für ein bitterer ABend für Werder. Das nicht geahndete Foul an Wolf vor dem 1:2 lenkte das Spiel in Richtung der Gastgeber.Dazu die Verletzung von Basti Prödl und die unglücklichen Gegentore...kein guter Abend.

Ich kann Lukimya nicht ab. Ehrlich nicht. Anti-Fußballer schlecht hin, und nie besser als Kreisliganiveau.
Diese Siege wie letzte Woche gegen Paderborn oder in Mainz sind offensichtlich bisher nur Strohfeuer. Schaut man sich das Spiel in Hamburg und heute in Frankfurt an, dann hat sich überhaupt nichts verändert. Die Mannschaft spielt absolut unterirdisch.
Man kann nur hoffen, dass es VS schafft im Winter die Mannschaft irgendwie für die Rückrunde richtig einzustellen und wir noch den ein oder anderen Glücksgriff landen.
Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht?

Nee, ich sehe das mittlerweile ganz realistisch.
Mit Skrippo in die Liga 2. und dann versuchen so schnell wie möglich dort eine funktionierende Truppe aufbauen, die um den Auftieg mitspielen kann.
Es kommt drauf an WIE man verliert.

Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht?