W
wb-dan
Guest
Darf ich mich deshalb nicht über den Punkt freuen?![]()
nein weil es dir doch egal ist ob punkt oder niederlage. wieso hast du dann was zu feiern ?
p.s aber vergiss es du fanboy ( miele )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mich deshalb nicht über den Punkt freuen?![]()
glückwunsch! Solide leistung - mit 11 mann wäre es ein sieg geworden!
Sooo....vorbei. Am Ende mit 10 Mann ein gefühlter Sieg. Immerhin nicht verloren gegen einen direkten Konkurrenten und das auch noch "zu Null". Damit sind wir jetzt zwei Spiele am Stück ungeschlagen!!!! :daumen:
Glückwunsch! Solide Leistung - mit 11 Mann wäre es ein Sieg geworden!
nein weil es dir doch egal ist ob punkt oder niederlage. wieso hast du dann was zu feiern ?

Werder war soooooo schwach, da freut man sich schon darüber nicht verloren zu haben. Vor der roten Karte waren wir übrigens auch chancenlos, aber immerhin durchgewurschtelt - sind wir jetzt vollständig anspruchslos.
Genau das glaube ich nicht. Mit 11 Mann hätten wir vielleicht sogar noch verloren. Irgendwie war Werder mit 10 Mann defensiv stärker und stand insgesamt kompakter. Bin mal gespannt wie die Aufstellung nächste Woche aussieht: Lukimya in der Abwehr und Ekici auf der "6"....oh je.....:zweifeln:
...Krümmel, die vom Tisch fallen, verleiten die einen oder anderen Fan zu Träumereien. Die ersten 30 Minuten und die letzten Spiele gaben nicht die Hoffnung, dass sich Offensiv wat tut. Und mit Kroos Herausnahme kam Struktur rein ! Werder war soooooo schwach, da freut man sich schon darüber nicht verloren zu haben. Vor der roten Karte waren wir übrigens auch chancenlos, aber immerhin durchgewurschtelt - sind wir jetzt vollständig anspruchslos.
Weiss gar nicht, was heute zu meckern gibt. Dass mit 10 Mann dann gar nichts nach vorne gehen würde, war irgendwie klar. Zuvor hatten wir noch gute Konter im Ansatz zeigen konnten. Erinnere nur an den Ball, den Petersen so schlecht verarbeitet hat.
Wir haben mit 10 Mann dann super verteidigt. Wir haben ja eigentlich nur noch eine Torchance zugelassen. Da hatten wir dann Glück.
Wenn ich mir überlege wie einseitig der Schiri heute die Karten verteilt und die Zweikämpfe bewertet hat, dann war da nicht mehr drin! Aber wir haben nicht verloren. Wir brauchen jetzt aus den Spielen gegen die direkte Konkurrenz zwei Siege und dürfen eben nicht verlieren! Dann wäre das schon ne gute Ausgangsposition!
Sehe ich genauso.