Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
also das heißt "Wegen Leuten wie DIR"

und außerdem, was hat das mit den Fans zu tun ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Himmel was glaubt ihr was das für einen Einfluss haben sollte, ob ich das nun positiv sehe oder meine Mannschaft niederschreibe!:confused:

Das übliche Gepöbel nach einer Niederlage eben ...........

Ertränkt Eure Laune in Glühwein Leute, das hilft fürs Erste ;)

Wie sollen die Zeitungen denn das Spiel betiteln? "Mittelmaß schlägt Unterirdisch"?

Solange wir solche Dinger nicht gewinnen oder wenigstens Punkte holen, brauchen wir über EL nicht reden. Bitter, aber wahr.

Bin wahnsinnig enttäuscht nach den vielen guten Ansätzen.

15-20 Punkte noch machen, dann sind wir nicht abstiegsgefährdet und im Sommer neuen Trainer suchen. Sorry, das ist nunmal so, die Ära Schaaf's ist vorbei..

T.S:

- unsere Chancen nicht genutzt

- natürlich machen wir Fehler, in der Mitte nicht am Mann

- aktiver in diesen Dingen sein

- machen die Buden nicht und Kriegen sie dann

Super T.S. , danke

Wow, "aktiver in den Dingen sein", das kannte ich noch nicht. Hat wohl zuviel Scrabble gespielt letzte Woche?

Schaaf überrascht mich immer wieder. Schade, dass seine Powerwaffe Ignowski heut das Spiel nicht umbiegen konnte.

Durch das dumme Tor von Meyer hat man sich selbst ins Knie geschossen. Danach rannte man nur noch hinterher. Schade. Etwas mehr Koordination täte gut, weil die in der ersten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt haben.

TS hat doch recht.
wir nutzen einfach nicht unsere chancen(wie gegen leverkusen).
das spiel unserer mannschaft darf man jetzt nicht schlecht reden. wir hatten gute chancen und die gegentore waren nunmal verdammt unglücklich.
aber beim nächsten mal bitte CF und EE draußen lassen. vorallem Elia ist eine zumutung! Danke TS!

Back