Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Ist auch kein Wunder. Schließlich beginnen wir jedes Spiel ja mit 10 Mann. Elia kann man ja nicht wirklich als Spieler zählen bei der wöchentlichen Leistung....

Und genau wegen solchen Leuten wie Dich, werden wir nächste Woche wieder verlieren. Kalenderjahr 2012 kein einziges mal 2 Siege hintereinander.
gg

also das heißt "Wegen Leuten wie DIR"

und außerdem, was hat das mit den Fans zu tun ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Himmel was glaubt ihr was das für einen Einfluss haben sollte, ob ich das nun positiv sehe oder meine Mannschaft niederschreibe!:confused:

Also gegen Nürnberg wieder 4:1 gewinnen? Wer ist dafür? Arnautornix natürlich nicht. Der will mehr Gegentore...

Unglückliche Niederlage. Dank eines Sonntags Schuss wieder in Rückstand geraten und dann natürlich wieder ein unnötiges Tor kassiert. Die Leistung der Mannschaft war insgesamt nicht schlecht.

T.S:

- unsere Chancen nicht genutzt

- natürlich machen wir Fehler, in der Mitte nicht am Mann

- aktiver in diesen Dingen sein

- machen die Buden nicht und Kriegen sie dann

Super T.S. , danke

Es gibt wenig Mannschaften, deren Spiel leichter auszurechnen (und zu entschärfen) ist, als das von Werder. Dazu die ewigen leichten Fehler im Aufbau und die lächerliche Defensive - das ist immer wieder Comedy. Allerdings fand ich es dann nach dem 1:3 nicht mehr komisch und habe entspannt abgeschaltet.

Zum Rückrundenstart winken wieder richtig starke Gegner, die die Punkte gern und letztlich recht leicht mitnehmen werden... Die Dortmunder sind nach der heutigen Starke(n) Verarsche vermutlich froh, dass der nächste Gegner nur Werder heißt. How ever, ich bin am Saisonende mit 40 Punkten für Werder vollauf einverstanden. Sehr viel mehr ist mit dem Kader nicht machbar.

Gottseidank hat die grünweiße Herumstolperei jetzt Pause.

Allen Unentwegten schöne Feiertage und 'n guten Rutsch!

Back