Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Im Kalenderjahr 2012, keine zwei Spiele hintereinander gewonnen...das sagt alles über diese Hupentruppe aus !!! :daumen:

:tnx:

Diese Aussage hat in den etzten 2 jahren gepasst.
Diese Saison sicher nicht. Vielleicht solltest Du ab und an mal ein wenig genauer hinschauen! ;)

Findest du? Wie viele Spiele haben wir denn gedreht in dieser Saison? Vielleicht solltest du mal ein wenig genauer hinschauen! ;)
Und das 4:1 :applaus::applaus::applaus:

Naja 4:1. Es hätte schlimmer kommen können. Und um mit AKR und Peggy zu reden: Wir haben einfach die Scheiße an den Stiefeln. Normalerweise müssten wir den Bayern auf den Fersen sein.

Same Procedure: gegen einen schwachen Gegner stellen wir uns dämlich bis peinlich an. Unfassbar, dass man heute keine Punkte mitnimmt. So einfach hatte es fast nicht mal Mainz in Frankfurt.

Da braucht man auch gar nicht den Trainer kritisieren, das hat allein das Team auf dem Platz verbockt.

Denkst Du!
Die ganz schlauen hier wissen, dass TS an allem Schuld ist. Mit Tuchel wären wir mindestens an den CL-Rängen dran.:crazy:

Ich bin wütend! Merke ich an den Grummeln in der Magengegend. Daher halte ich mich mit weiteren Kommentaren erstmal zurück.

Aber ich schrieb schon letzte Woche. Ich finde Mirko Slomka toll. Schade, dass der für drei weitere Jahre bei Hannover unterschrieben hat.

Sieg fällt zu hoch aus. So viel schlechter waren wir nun nicht, auch wenn Sieg der Frankfurter verdient war. Werder hat gekämpft, aber Frankfurt war cleverer, effektiver und besser.

Das ist alles. Und damit müssen wir leider leben...

Back