Die müssen erstmal die erste Luft bekommen. Schwach von FFM, stark vom SVW. Sehr überzeugender Auftritt und auch ohne die rote Karte sähe ich uns klar im Vorteil.0:1 viel zu wenig , hoffentlich bekommt Frankfurt nicht die zweite Luft ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen erstmal die erste Luft bekommen. Schwach von FFM, stark vom SVW. Sehr überzeugender Auftritt und auch ohne die rote Karte sähe ich uns klar im Vorteil.0:1 viel zu wenig , hoffentlich bekommt Frankfurt nicht die zweite Luft ....
Wenn ich dir jemand noch beibringen muss, Menschen nicht nach ihrer Nationalität zu beurteilen und über einen Kamm zu scheren, dann mach ich gern den Oberlehrer.
Genau so sehe ich dies auch. Die vorhandenen Chancen müssen konsequenter zu ende gebracht werden. Ich hoffen FK findet in der Pause die richtigen Worte.0:1 viel zu wenig , hoffentlich bekommt Frankfurt nicht die zweite Luft ....

Wird noch ein hartes Stück Arbeit gegen 10 Mann0:1 viel zu wenig , hoffentlich bekommt Frankfurt nicht die zweite Luft ....

Was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet.
Aber Spiel ruhig weiter wenn das der Ego hebt.
Viel Spaß weiterhin beim Kamm scheren und Likes sammeln.
Grüße nach Chemnitz.Zwei, drei Ausnahmen gibt es immerIch mag die Fans, kenne einige von denen. Fußballverrückt und manchmal nur verrückt![]()

Die müssen erstmal die erste Luft bekommen. Schwach von FFM, stark vom SVW. Sehr überzeugender Auftritt und auch ohne die rote Karte sähe ich uns klar im Vorteil.
Die müssen erstmal die erste Luft bekommen. Schwach von FFM, stark vom SVW. Sehr überzeugender Auftritt und auch ohne die rote Karte sähe ich uns klar im Vorteil.

Kommt schon mal vor das die Mannschaft mit zehn Mann auf einmal besser spielt als die mit 11 .Wird noch ein hartes Stück Arbeit gegen 10 Mann![]()
und Likes sammeln.

):Maxi und Osako für mich die Besten in Hz1Maxi hat mir bisher auch ganz gut gefallen.
Wir haben aber auch schon mal in Überzahl gewonnen.Sieht ganz ordentlich aus, was Werder macht..Einziges Manko.."nur" 1:0..Eintracht hat in Unterzahl schon mal die Bayern geschlagen..also Obacht! Konzentriert in HZ 2 gehen und das 2-0 machen..dann ist die Eintracht erlegt..Osako heute bockstark btw

Ja gerne doch ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Hier mi Jung, wieder ein Like von mir