15 mit Müh und Not zusammengegurkte Punkte. Das ist zu wenig. Mit VS ist der Abstieg besiegelt. Ich bin aber ganz sicher dass der Verein nicht handelt.
Ist traurig aber wer über Jahre so schlecht spielt ist auch kein Verlust für die erste Liga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 mit Müh und Not zusammengegurkte Punkte. Das ist zu wenig. Mit VS ist der Abstieg besiegelt. Ich bin aber ganz sicher dass der Verein nicht handelt.
Ist traurig aber wer über Jahre so schlecht spielt ist auch kein Verlust für die erste Liga

gerettet hat mein lieber man Respekt. Und genau für so einen Spieler der mit Herz dabei ist tut es mir besonders Leid. Mittlerweile habe ich das hässliche Gefühl das wir uns für lange Zeit aus der 1. Liga verabschieden werden und dafür so eine "sympathische" Mannschaft wie RB Leipzig aufsteigt.
Außer das ich mir dann die Sky Gebühren spare fällt mir dazu leider nichts positives ein. :wild:
die Probleme links haben wir schon seit Jahren. Nicht umsonst ist Werder konstant eine Mannschaft die über 60 Tore pro Saison kassiert.Da sind wir sehr konstant auch mit einem guten Torwart wie WiedwaldMan kann ja über vieles unterschiedlicher Meinung sein. Aber eines ist mir absolut unverständlich:
Werders linke Abwehrseite ist immer sträflich offen, fast alle Gegentore fallen über diese Seite, der gegnerische Rechtsaußen ist praktisch nie gedeckt und kann immer ungehindert die Bälle annehmen und verwerten. Und das geht seit Monaten, ja Jahren so.
Alle Reporter sehen das, alle Zeitungen weisen darauf hin, nur der Trainer von Werder sieht das offensichtlich nicht und zieht keine Konsequenzen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Das ist mir absolut unverständlich. Das war schon im Vorfeld gesagt worden, dass Aigner gegen Sternberg die Entscheidung zugunsten von Frankfurt bringen wird. Und genauso ist es gekommen.
Das kann nicht wahr sein. Und so wird die gesamte Mannschaftsleistung, ja die gesamte Saison verschleudert.
Euagoras
Warum wird eigentlich immer gesagt,daß Werder kein Geld hat?
Werder gehört zu den wenigen Vereinen,die (noch) keine Schulden haben!
Warum können das andere Mannschaften machen und Werder nicht?
Abstieg wird definitiv teurer!!
1. Warum wird eigentlich immer gesagt,daß Werder kein Geld hat?
2. Werder gehört zu den wenigen Vereinen,die (noch) keine Schulden haben!
3. Warum können das andere Mannschaften machen und Werder nicht?
4. Abstieg wird definitiv teurer!!
wieso guckst Du Werder jetzt, aber in Liga 2 nicht mehr?
@mezzo
nur habe ich seit dem Pokalkick in bielefeld von skripnik die Schnauze voll.
Das hat nichts. Nicht mehr.
Das Stadion ist zu teuer
Du scheinst schnell zu vergessen...Zitat von Bremervörde;3217030:Was wollte sie heute?
Aufs Tor schießen?
Einen Pass über 5 Meter spielen?
Sich nicht wie der FC Slapstick präsentieren?
Diese Mannschaft hat heut die schlechteste Halbzeit der letzten 2 Jahre gezeigt ...

Mittlerweile habe ich das hässliche Gefühl das wir uns für lange Zeit aus der 1. Liga verabschieden werden und dafür so eine "sympathische" Mannschaft wie RB Leipzig aufsteigt.
Außer das ich mir dann die Sky Gebühren spare fällt mir dazu leider nichts positives ein. :wild:
Sag das mal den Hamburgern![]()
Zitat von WilderSüden;3217060:Du scheinst schnell zu vergessen...![]()
.