:dafür:Aufstellung für #sgesvw: Wiedwald - Theo, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Öztunali, Grillitsch - Pizarro, Ujah
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:dafür:Aufstellung für #sgesvw: Wiedwald - Theo, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Öztunali, Grillitsch - Pizarro, Ujah
Zitat von WilderSüden;3216390:Meinen Glückpunsch ans andere Ende der Republik!
Iss aber ungünstig so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben...
Moin moin übrigens die Damen und Herren... :cool:

Zitat von WilderSüden;3216390:Iss aber ungünstig so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben...![]()
:wild:
Macht Veh eigentlich noch mit?Zambrano spielt nicht, irgendwie beruhigend...

Zitat von WilderSüden;3216402:Macht Veh eigentlich noch mit?![]()
Eben...hier darf man nicht den groben erzieherischen Fehler begehen, kleine Kinder mit einem übertriebenen Geschenkewahn zu überfordern...Das stimmt, da bekommt man immer weniger Geschenke...:wild:

Zitat von WilderSüden;3216390:Meinen Glückpunsch ans andere Ende der Republik!
Iss aber ungünstig so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben...
Moin moin übrigens die Damen und Herren... :cool:

Wundert mich, dass die Pflaume da wieder Trainer ist...
Jetzt muss die Leistung aus dem Gladbachspiel bestätigt werden. Ob die Aufstellung für einen Gegner wie Frankfurt die richtige ist, wird sich zeigen. Luki verstehe ich auch weiterhin nicht.
Wir brauchen die Punkte!!! Alles andere ist egal!

Scheint sich mit Winnie Schäfer gut zu verstehen, wie man letzte Woche bei Sky 90 beobachten konnte.
Ein etwas komischer Kollege von mir meinte Winnie Schäfer hat einen IQ von 60, wäre damit seiner Meinung nach schwachsinnig.
Wo hat man solche Informationen her?!?!

Aufstellung für #sgesvw: Wiedwald - Theo, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Öztunali, Grillitsch - Pizarro, Ujah

Ich bin heute mit einem tschechischen Holba dabei... :bier:Auch von mir Alles Liebe.
Mahlzeit an den Wilden Süden, den schreibefreudigsten Menschen der Welt.
Zischke Kellerbier und ich wünschen uns drei Punkte, also auf geht´s!
Aufstellung für #sgesvw: Wiedwald - Theo, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Öztunali, Grillitsch - Pizarro, Ujah

Dieselbe Anfangsformation wie im Pokalspiel in Gladbach verbunden mit der Hoffnung auf einen ähnlich leidenschaftlichen Einsatz und ähnlich spielerische Elemente.
Hoffentlich klappt's!![]()
Och ich mag den Veh eigentlich so als Typ, der lässt immer mal wieder so schön seine Emotionen raus...Dann hat Veh sicher einen von 40![]()

Zitat von WilderSüden;3216422:Och ich mag den Veh eigentlich so als Typ, der lässt immer mal wieder so schön seine Emotionen raus...![]()