Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 9 18,0%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 8 16,0%
  • Werder!

Votes: 33 66,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Jetzt muss die Leistung aus dem Gladbachspiel bestätigt werden. Ob die Aufstellung für einen Gegner wie Frankfurt die richtige ist, wird sich zeigen. Luki verstehe ich auch weiterhin nicht.

Wir brauchen die Punkte!!! Alles andere ist egal!

Jetzt muss die Leistung aus dem Gladbachspiel bestätigt werden. Ob die Aufstellung für einen Gegner wie Frankfurt die richtige ist, wird sich zeigen. Luki verstehe ich auch weiterhin nicht.

Wir brauchen die Punkte!!! Alles andere ist egal!

Hallo Felix.
Bist kein Freund von Luky, was?;)
Hätte aber ehrlich gesagt auch lieber Galvez gesehen, der ist mir einfach sicherer.
Schaun mer mal.

Aufstellung für #sgesvw: Wiedwald - Theo, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Öztunali, Grillitsch - Pizarro, Ujah

:daumen:

Ich bleibe skeptisch, Sternberg, teilweise Lukimya, und zwei Stürmer System haben uns in der Vergangenheit nicht wirklich "Glück" gebracht. Zudem wieder ein Abrücken von der bisher stabileren 4-1-4-1 Formation. Naja, im letzten Spiel vor der Pause ist es vielleicht nicht oberste Priorität ein System zu verinnerlichen. Heute gehts eigentlich nur ums Siegen, egal wie. Positive Überraschungen sind mir sowieso die Liebsten.

Also, ich hoffe auf ein 2:3 Grillitsch, Ujah, Pizza :schal:

Back