Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

• Braunschweig

Votes: 15 16,3%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 10 10,9%
  • Werder

Votes: 67 72,8%

• Total voters
    92
Grausam.

Was mich extrrem erschreckt ist, dass sich gegenüber den TS-Spielen der letzten 2-3 Jahre bis jetzt überhaupt nix verändert hat. Die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die gleichen Fehler, kein richtiges Pressing, schlechtes Zweikampfverhalten, nach vorne ideenlos, katastrophal langsames Umschalten nach vorne und hinten.

Ich habe nicht erwartet, dass wir nach wenigen Dutt-Wochen die Liga rocken. Aber ich seh überhaupt keinen Fortschritt.

Die einzige Hoffnung die ich habe ist unsere Jugend, wenn sie denn spielen darf. Aber das was da im Moment auf dem Platz steht, wird nichts reissen.

:tnx::tnx::tnx: jo wenn man die anderen Spiele heute teilweise gesehen hat, kann einen Angst & Bange werden

Wow ganze 36 Minuten hat es in der neuen Saison gedauert bis die Community sich selber wieder in eine Art Bürgerkrieg führt. Respekt! :daumen:

Das ist ein Witz unser Offensivspiel da bewegt keiner seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Naja da sieht man was KdB für ne Lücke hinterlassen hat

warum zum teufel bewegen sich die jungs so dermaßen wenig?
keiner kommt mit nach vorne, beim abwurf ist mielitz der einzige der tempo machen zu wollen scheint, ja nichtmal beim einwurf kommt man dem fritz entgegen .. das geht doch auf keine kuhhaut mehr was die da für eine motivation an den tag legen. :crazy:

Wieder das gleiche.

Mielitz hat den Ball, will schnell machen, und niemand dreht sich um um sich anzubieten.

Also eine Schnecke läuft schneller als Ekici und würde mit ihrer Schleimspur den Ball auch mal rechtzeitig abspielen.

ich weiss nicht was hier viele erwartet haben, aber unser Ziel ist es Heute nicht zu verlieren und mehr nicht.
Was wollt Ihr von diesen Spielern erwarten ?

Wir haben leider keine Mannschaft mehr sondern eine ansammlung von Spielern die zusammen spielen müssen, wollen oder was auch immer.

Ich hoffe wirklich das wir nicht ein zweites mal absteigen und gegen Braunschweig irgendwie den Ball reinbekommen

Back