Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grausam.
Was mich extrrem erschreckt ist, dass sich gegenüber den TS-Spielen der letzten 2-3 Jahre bis jetzt überhaupt nix verändert hat. Die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, die gleichen Fehler, kein richtiges Pressing, schlechtes Zweikampfverhalten, nach vorne ideenlos, katastrophal langsames Umschalten nach vorne und hinten.
Ich habe nicht erwartet, dass wir nach wenigen Dutt-Wochen die Liga rocken. Aber ich seh überhaupt keinen Fortschritt.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist unsere Jugend, wenn sie denn spielen darf. Aber das was da im Moment auf dem Platz steht, wird nichts reissen.

ist bis jetzt schon ne deutliche Steigerung zu Saarbrücken

Schon mal den Kader von 2007/2008 gegoogelt? Die Qualität der Bank hätte ich jetzt gern in der ersten elf
Braucht sich doch keiner zu wundern, dass Mielitz zur Kante läuft und wieder abbricht, weil sich da vorne kein Schwanz bewegt.
Hm, da sprintet Hunt bei Ballgewinn 30-40 Meter mit dem Ball nach vorne und ... dreht dann ab und spielt den Ball zurück, dann noch ein Pass rückwärts und Braunschweig steht sortiert..