J
James_19
Guest
Der schaut immer gleich.... Hat nur den einen GesichtsausdruckGrinste der Baumann bei sky?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der schaut immer gleich.... Hat nur den einen GesichtsausdruckGrinste der Baumann bei sky?
Wenn du Werder bei Laschet drauf schreibst gilt das vielleichtKann man heute eigentlich auch seinen Fußballverein wählen?![]()
...ah ok, dann musste die Mannschaft mit dem teuersten Kader dort natürlich 3:0 eingehen.Ich habs schon mal gesagt: Dresden ist kein typischer Aufsteiger.

DAS GANZE SPIEL EINE FRECHHEIT!!!!!
An Zetti das ganze Ding auf zu hängen wird ihm nicht gerecht.
WIR WOLLTEN KEINE PUNKTE!!!!
Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war - aber passt!Weil der Trainer so entschieden hat…der macht es wie Klohfeldt…einfach laufen lassen…stümperhaftes Couching

Die Kommentare nach dem Spiel gebe ich mir seit 2 Jahren nicht mehr.... ZeitverschwendungWie man als Fussballmannschaft eine derartige Leistung präsentieren kann, so einen müden Sonntagskick unserer Spieler werde ich nie verstehen, sowas von nicht zielstrebig und behäbig und kaum echte Spiellaune, das ist schon beschämend sich so einen Mist 90 Minuten anzuschauen.
Ich will da auch gar keine Kommentare nach dem Spiel hören und das blablabla, was da jetzt wieder kommt, Null aber Null Spritzigkeit und Power, die Körpersprache einfach nur schlecht und imme das gleiche Schema an Spielkultur, wie können sich die Spieler so eine Leistung erlauben, ich würde mich schämen als Spieler so aufzutreten in einem Ligaspiel. Ätzend.
Da wird schön abgeklatscht, Trikots werden getauscht und gegrinst…Wie man als Fussballmannschaft eine derartige Leistung präsentieren kann, so einen müden Sonntagskick unserer Spieler werde ich nie verstehen, sowas von nicht zielstrebig und behäbig und kaum echte Spiellaune, das ist schon beschämend sich so einen Mist 90 Minuten anzuschauen.
Ich will da auch gar keine Kommentare nach dem Spiel hören und das blablabla, was da jetzt wieder kommt, Null aber Null Spritzigkeit und Power, die Körpersprache einfach nur schlecht und imme das gleiche Schema an Spielkultur, wie können sich die Spieler so eine Leistung erlauben, ich würde mich schämen als Spieler so aufzutreten in einem Ligaspiel. Ätzend.
Und die vor dem Spiel?Die Kommentare nach dem Spiel gebe ich mir seit 2 Jahren nicht mehr.... Zeitverschwendung

Sehe ich anders. Werder bleibt sich treu und setzt seine "Leistungen" eine Liga tiefer einfach nur fort. Aber der Club hat entschieden, dass man Weiter So als das neue Mantra hat. Die JHV hat das als Ergebnis erbracht.Wie man als Fussballmannschaft eine derartige Leistung präsentieren kann, so einen müden Sonntagskick unserer Spieler werde ich nie verstehen, sowas von nicht zielstrebig und behäbig und kaum echte Spiellaune, das ist schon beschämend sich so einen Mist 90 Minuten anzuschauen.
Welches Spiel hast Du gesehen bestimmt nicht Dynamo vs. WerderKlar dominiert, den Gegner unter Druck gesetzt, aber im Abschluss kein Glück...
Genau so wenig, wie Maxi Eggestein ein Erstligaspieler war.Spielertypen wie Romano Schmid haben in der 2. Liga keinen Platz…körperlich schwach, verspielt und nicht effektiv…Tribüne !!!

...ich freue mich innerlich, dass Ihnen die Arroganz des, wir sind auf der 6er gut besetzt und das von Fritz auf der PK erwähnte, wir holen keinen ablösefreien Spieler mehr bis zur Winterpause jetzt wieder voll auf die Füsse fällt, das ist einfach nur wieder völlig verkalkuliert in der Qualität der Mannschaft im Mittelfeld, unser Mittelfeld ist einfach so schwach besetzt, es fehlen Typen und Arbeiter und Charaktere mit Kampfgeist, alles das hat man in der Transferphase leider wie seit Jahren Stiefmütterlich behandelt und zack gibt es die Antwort auf dem Platz, erst gegen den HSV, nun gegen Dresden, weitere Offenbarungen der Schwäche im Mittelfeld werden folgen.Sehe ich anders. Werder bleibt sich treu und setzt seine "Leistungen" eine Liga tiefer einfach nur fort. Aber der Club hat entschieden, dass man Weiter So als das neue Mantra hat. Die JHV hat das als Ergebnis erbracht.