Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 36,1%
  • Unentschieden

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Ist schon schlimm das Werders Erfolg von ein zwei Spielern abhängig ist (Toprak/Groß) ohne die beiden überhaupt keine Stabilität im Spiel also geht es mal wieder um das Thema Kaderzusammenstellung. Das der eine oder andere junge Spieler mal ein schlechtes Spiel erwischt ist normal aber keiner von den Arrivierten war heute in der Lage das ein bisschen zu kompensieren.

Wie man als Fussballmannschaft eine derartige Leistung präsentieren kann, so einen müden Sonntagskick unserer Spieler werde ich nie verstehen, sowas von nicht zielstrebig und behäbig und kaum echte Spiellaune, das ist schon beschämend sich so einen Mist 90 Minuten anzuschauen.

Ich will da auch gar keine Kommentare nach dem Spiel hören und das blablabla, was da jetzt wieder kommt, Null aber Null Spritzigkeit und Power, die Körpersprache einfach nur schlecht und immer das gleiche Schema an Spielkultur, wie können sich die Spieler so eine Leistung erlauben, ich würde mich schämen als Spieler so aufzutreten in einem Ligaspiel. Ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Leistung, oder besser gesagt, Nichtleistung war eine Frechheit. Man kann schon fast sagen ein Offenbarungseid. Da fragt man sich, was wird die ganze Woche trainiert. Heute stimmte überhaupt nichts. Die Defensive war nicht einmal Regionalligareif. Und vorn war es einfallslos, nicht zwingend. Die Einstellung war katastrophal. Werder ist heute richtig in Liga 2 angekommen. Ohne Einsatz, ohne Willen wird diese Saison noch schwerer.

DAS GANZE SPIEL EINE FRECHHEIT!!!!!
An Zetti das ganze Ding auf zu hängen wird ihm nicht gerecht.
WIR WOLLTEN KEINE PUNKTE!!!!

Leute jetzt übertreibt mal nicht.
Was hattet ihr denn erwartet?
Dass Dynamo vor Ehrfurcht zu Eis erstarrt?

Das Spiel erinnert etwas an euren Auftritt in Osnabrück.
Klar dominiert, den Gegner unter Druck gesetzt, aber im Abschluss kein Glück...

Ich fand euren Auftritt wesentlich besser als den gegen den HSV, obwohl viele Euch dafür noch lobten.

Es war einfach überheblich zu glauben, ihr marschiert durch diese Liga jetzt durch.
Würde aber nach dem Auftritt Euch die Möglichkeit zum Aufstieg nicht komplett absprechen, denn ihr zeigt schon dass ihr die meisten Gegner auch im eigenem Stadion unter Druck setzten könnt. Aber Spiele die dann so enden wird es immer wieder geben...

Wie man als Fussballmannschaft eine derartige Leistung präsentieren kann, so einen müden Sonntagskick unserer Spieler werde ich nie verstehen, sowas von nicht zielstrebig und behäbig und kaum echte Spiellaune, das ist schon beschämend sich so einen Mist 90 Minuten anzuschauen.

Ich will da auch gar keine Kommentare nach dem Spiel hören und das blablabla, was da jetzt wieder kommt, Null aber Null Spritzigkeit und Power, die Körpersprache einfach nur schlecht und imme das gleiche Schema an Spielkultur, wie können sich die Spieler so eine Leistung erlauben, ich würde mich schämen als Spieler so aufzutreten in einem Ligaspiel. Ätzend.
Die Kommentare nach dem Spiel gebe ich mir seit 2 Jahren nicht mehr.... Zeitverschwendung

Ich will da auch gar keine Kommentare nach dem Spiel hören und das blablabla, was da jetzt wieder kommt, Null aber Null Spritzigkeit und Power, die Körpersprache einfach nur schlecht und imme das gleiche Schema an Spielkultur, wie können sich die Spieler so eine Leistung erlauben, ich würde mich schämen als Spieler so aufzutreten in einem Ligaspiel. Ätzend.
Da wird schön abgeklatscht, Trikots werden getauscht und gegrinst…

Sehe ich anders. Werder bleibt sich treu und setzt seine "Leistungen" eine Liga tiefer einfach nur fort. Aber der Club hat entschieden, dass man Weiter So als das neue Mantra hat. Die JHV hat das als Ergebnis erbracht.

Sehe ich anders. Werder bleibt sich treu und setzt seine "Leistungen" eine Liga tiefer einfach nur fort. Aber der Club hat entschieden, dass man Weiter So als das neue Mantra hat. Die JHV hat das als Ergebnis erbracht.
...ich freue mich innerlich, dass Ihnen die Arroganz des, wir sind auf der 6er gut besetzt und das von Fritz auf der PK erwähnte, wir holen keinen ablösefreien Spieler mehr bis zur Winterpause jetzt wieder voll auf die Füsse fällt, das ist einfach nur wieder völlig verkalkuliert in der Qualität der Mannschaft im Mittelfeld, unser Mittelfeld ist einfach so schwach besetzt, es fehlen Typen und Arbeiter und Charaktere mit Kampfgeist, alles das hat man in der Transferphase leider wie seit Jahren Stiefmütterlich behandelt und zack gibt es die Antwort auf dem Platz, erst gegen den HSV, nun gegen Dresden, weitere Offenbarungen der Schwäche im Mittelfeld werden folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Back