Moin moin...
...scho was passiert?
...scho was passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als Köln-Fan / -Sympathiesant müsstest du dir die Frage doch selber beantworten könnenWieviele Spiele genau?

In Köln war er damit jedoch erfolgreich.
Stimmt, wir hätten Michael Ende holen sollen...Anfang is not lucky !

Und wieso, woran liegt das?Spielt der Gegner langsam, passen wir uns an!
Wir liegen zurück - business as usualMoin moin...
...scho was passiert?![]()

Nö, kann ich nicht..Er wurde doch ausgetauscht, oder nicht ?Als Köln-Fan / -Sympathiesant müsstest du dir die Frage doch selber beantworten können![]()
Auch in Kiel und Darmstadt war er erfolgreichIn Köln war er damit jedoch erfolgreich.
Langweilig, unstrukturiert, ohne Mittelfeld, auf Zufall basiert...da kann man drauf aufbauen...Ist ja mittlerweile erlaubt

Dachte Friedl?Werder Kraft- und saftlos und vor allem technisch schwach…Friedl richtig schwach…Zetterer mit fragwürdigem Stellungsspiel…Dinci Totalausfall…Trainer muss umgehend 2 x wechseln…Jung und Dinci raus…
Nö, kann ich nicht..Er wurde doch ausgetauscht, oder nicht ?
Selbst wenn wir aufsteigen würden, was sollen wir da?Wiederaufstieg? Na ja. Sieht mir nicht danach aus. Angeblich stünde das in der Broschüre der Mittelstandsanleihe, die ich nicht kenne. Vielleicht sollte man das den Spielern zum Lesen geben?
Aber angeblich sind wir der FC Bayern der 2.Liga. Müssen nur noch so spielen wie die.