Wie sich die Stimmung innerhalb einer Woche ändern kann ist schon erstaunlich....
Es gibt eben für viele nur Schwarz/Weiß. Differenziertes Denken ist nicht mehr modern....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich die Stimmung innerhalb einer Woche ändern kann ist schon erstaunlich....
Innerhalb von 4 Tagen alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Mir fehlen echt die Worte. Wir sollten irgendwie zusehen, dass wir in der Liga die 40 Punkte zusammebekommen. Das Spiel heute ist der Beweis, dass die Mannschaft noch lange nicht so gut ist, wie es erschien.

Seitdem der Dopingskandal rausgekommen ist verlieren wir :zweifeln:

Es gibt eben für viele nur Schwarz/Weiß. Differenziertes Denken ist nicht mehr modern....

das wird nix mehr bei dem acker auch nicht zu erwarten das wir was holen

Klappe die wievielte?Bei Werder geht das
Ist doch heute ne klare Einstellungssache. Gegen WOB 3 Hörnchen geschossen und gedacht, das geht bei Bielefeld mit Hacke, Spitze, 123. Seit dem Gegentor ist die Panik groß.
Völlig überheblich. Nase hoch und blind geblieben.

Ich hab denn mal auf Villareal - Barcelona geschaltet.
Das Forum schaffts aber immerwieder sich der Mannschaft anzupassen..nein teilweise unterbietet es noch die Leistungen der Mannschaft..