Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Bielefeld!

Votes: 16 22,5%
  • Werder!

Votes: 55 77,5%

• Total voters
    71
Auf einmal holen wir in der Rückrunde nix mehr....Versteh ich auch nicht, diesen Fatalismus.
Dass es mit der Siegesserie nicht ewig weitergehen würde, dürfte allen klar gewesen sein aber ich finde das Ding hier einfach unnötig.
Da lässt man sich von nem Drittligisten vorführen, vorher quatschen die noch groß was von Charaktertest.
Ich hoffe nur, dass man nun den Schalter umgelegt kriegt.

Und genau DAS ist das erschreckende an dieser Leistung und bereitet einem wieder erheblich Bauchschmerzen.

Jeder 2. und 3. Ligaverein spielt im Pokal stark und man darf keinen Verein unterschätzen. Der Pokal hat eigene Regeln, hinzu kommt, das Bielefeld zu Hause vor eigenem Publikum spielt.

Mir ist dieses Jahr wichtiger das wir in der Liga bleiben, der Rest wäre Bonus.

Wie hier schon gesagt worden ist, sollte das Spiel im Pokal verloren gehen, dann kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren, da liegt auch harte Arbeit vor den Jungs.

Ich sehe das Pokalspiel ganz locker und habe mir vorgenommen mich nicht aufzuregen. Klappt bisher ganz gut.

Die sind mit der völlig falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen. Dieses Spiel geht nur über den Kampf. Ich finde auch, dass sie falsch eingestellt sind.

Ich würde eher sagen: Bei den Fans von Werder geht das.

Ist ja auch oftmals eine Sache von Ursache und Wirkung. Auch wenn man in der 4. Pokalsaisib in Folge gegen einen Drittligisten rausfliegt, was schon peinlich genug ist: geschenkt. Aber es geht um das wie, denn solche blutleeren Auftritte wie heute hat man in den letzten 3 Jahren unter TS sowie in der Ära RD zu oft gesehen.

Back