Das hat sich für mich nicht nach einem Spiel mit Sieger angefühlt.Wieso unverdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich für mich nicht nach einem Spiel mit Sieger angefühlt.Wieso unverdient?
Eiskalte ChancenauswertungUnser Bewegungssport kann so einfach sein. BAM, BAM und schon steht es 0:2.
Grausam, aber erfolgreich.

Die Ester kann man dafür nächste Saison in der Sportschau bewundernKlar freue ich mich.
Aber wundern über manche Sky Kommentatoren kann man sich schon.
Die fesche Ester flüchtet gar...![]()
Tritt die Nachfolge von Matthias Opdenhövel an.Was willst du uns damit sagen?Nochmal zur Kohfeldt-Personalie
Die, die immer drauf hauen und ihn lieber heute als morgen in die Wüste schicken würden, haben doch auch über Schaafs letzte Jahre, über Dutt, über Skripnik und auch Nouri hergezogen.
Wenn Kohfeldt weg ist, werden wir uns noch manches Mal zurüclsehnen.. Man möge sich an diese Worte zurückerinnern
Wenn Kohfeldt weg ist, werden wir uns noch manches Mal zurüclsehnen.. Man möge sich an diese Worte zurückerinnern
Für mich schon, wir sind die bessere Mannschaft, haben in der ersten Halbzeit nix gezeigt, zweite Hälfte dann, keine Ahnung, 80%. Gegen so ne Truppe wie Bielefeld reicht sowas.Das hat sich für mich nicht nach einem Spiel mit Sieger angefühlt.
Vermutlich, dass es immer noch schlimmer kommen kann.Was willst du uns damit sagen?
Fehlt nur noch Adi Furler, der den Galopper des Jahres kürtBielefelder Galopprennbahn aka Schüco Arena![]()

OK, zumindest in der zweiten Halbzeit waren wir besser.Für mich schon, wir sind die bessere Mannschaft, haben in der ersten Halbzeit nix gezeigt, zweite Hälfte dann, keine Ahnung, 80%. Gegen so ne Truppe wie Bielefeld reicht sowas.
Gefällt mir auch nicht der Stil aber unterm Strich gewinnen wir 0:2 ohne groß zu zittern.
Ist deine Heizung kaputt?Ich hab vier bis fünfmal gezittert.
für mich Maxi EggesteinFehlt nur noch Adi Furler, der den Galopper des Jahres kürt![]()
Geht mir ähnlich.Unser Passpiel ist teils grottig.... Das verstehe ich nicht!!!
Es pfiff ein Wind von der Alm.Ist deine Heizung kaputt?
Ich nicht, du scheinst sensibler zu sein als ich.Ich hab vier bis fünfmal gezittert.

Für mich de Medina - der hat zugetreten wie ein Pferd.für mich Maxi Eggestein