Meinst Du das immer noch? ^^
Jo war ja vor den Toren.

Sach mal Nacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das immer noch? ^^

Freu dich lieber über den Sieg, statt über die Labertasche zu ärgernDer Reporter ist echt ein A... fängt schon wieder an mit der roten Karte![]()

Als ich früher noch in der Kreisliga gespielt habe, ist mir bei der Annahme der Ball auch so weit vom Fuß gesprungen. Ich hab den Coach gefragt, ob ich mal BL-Spieler werden könnte. Da hat er gesagt, NEIN. Hab dann irgendwann mit Vereinsfußball aufgehört. Wenn ich gewusst hätte, dass es auch ohne Ballgefühl und Technik für die BL reicht, dann hätte ich weiter gemachtHatte mehr was von Axt als von Filigranarbeit

Du bist Schuld, dass wir nicht 0:5 gewonnen haben, sondern nur 0:2

Ich wollte ja auch nur die Spannung etwas aufrecht erhalten.Du bist Schuld, dass wir nicht 0:5 gewonnen haben, sondern nur 0:2![]()

Ja und die Jungs auch, tippe auf 0:4Jetzt können wir relativ entspannt dem Bayern-Spiel entgegensehen.![]()

In unserer Situation sind Punkte das Wichtigste. Brotlose Kunst haben wir viel zu lange ertragen müssen.3 Punkte. Fragt in 2 Wochen keiner mehr nach, wie sie zustande gekommen sind. Trotzdem eine bedenkliche Leistung, die dar geboten wurde.
Klar freue ich mich.Freu dich lieber über den Sieg, statt über die Labertasche zu ärgern![]()

Jo war ja vor den Toren.
Sach mal Nacht.![]()
NachtKlar freue ich mich.
Aber wundern über manche Sky Kommentatoren kann man sich schon.
Die fesche Ester flüchtet gar...![]()

Wieso unverdient?Schmutzig. Glücklich. Unverdient. Zählt aber. Was lernen wir daraus? Vermutlich nichts.
War ja nie wirklich drin.Heute war das Spielglück auf der Seite von Werder. In der zweiten Halbzeit war es zumindest im Spiel nach vorne eine Verbesserung.
Bittencourt hat sich für mich heute aus der Startelf rausgespielt.