Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie betteln wieder...
Steht im Werder-Lexikon unter der Kategorie Fremdwörter.Vielleicht mal zu null spielen?!?
Scheint ein Vorteil für Bielefeld zu sein, weil sie jetzt mehr Platz auf dem Feld haben.Meine Güte gegen 10 man, man, man und Werder stellt sich hinten, irgendwann geht ein Ping Pong Ding rein oder eine Ecke

Male bitte nicht den Teufel an die Wand. Der darf nicht zum Ladenhüter werden. Eher verkaufen wir ihn auf dem Flo-hmarkt.Fk wird Werder erst 2030 verlassen
In dieser Saison nicht so oder?Steht im Werder-Lexikon unter der Kategorie Fremdwörter.
Da ja immer alle auf Kohfeldt draufhauen.:Welcher Trainer sollst denn bitteschön sein?

Ton abstellen geht auchWenn füllkrug mit ner kaputten Achillessehne vom Platz runter wäre, würde der Kommentator auch noch faseln, dass die rote zu hart ist?

Dachte ich auch gerade. Vor allem muss man da 15 Minuten später immer noch rumblubbern? Der soll das Spiel kommentieren und unparteiisch sein und gut is. Verdiente Führung in HZ 2.Wie der Kommentator die Rote immernoch anzweifelt. Ich checks nicht. Was ist denn mehr Rot als offene Sohle von hinten?
Wenn füllkrug mit ner kaputten Achillessehne vom Platz runter wäre, würde der Kommentator auch noch faseln, dass die rote zu hart ist?
Wieder Rashica nicht bei den 5 Schnellsten dabei
Zumal sich wohl auch bis Bielefeld rumgesprochen haben wird, dass Füllkrug gerade erst wieder von einer Verletzung genesen ist. Muss man nicht so reingehen. Berechtigte Rote und fäddich.Wenn füllkrug mit ner kaputten Achillessehne vom Platz runter wäre, würde der Kommentator auch noch faseln, dass die rote zu hart ist?

Der labert Käse....Wenn füllkrug mit ner kaputten Achillessehne vom Platz runter wäre, würde der Kommentator auch noch faseln, dass die rote zu hart ist?