Du doch nicht auch noch oder?Es wird alles gut sein, wenn Gladbach unseren Meister-Taktiker und -Ausbilder verpflichtet hat...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du doch nicht auch noch oder?Es wird alles gut sein, wenn Gladbach unseren Meister-Taktiker und -Ausbilder verpflichtet hat...![]()
Ist mittlerweile bei ner Ablöse zwischen 4-5 Millionen angekommenWat Rocket Bälle verliert.
Mal nicht den Teufel an die WandPuhhh! Holt die jetzt bloß nicht zurück ins Spiel
Naja, okay aber mir ist das noch viel zu wenig, eine gute und fünf schlechte Szenen.Seine Vorarbeit zum 0:1 war also auch Mist?
Fk wird Werder erst 2030 verlassenEs wird alles gut sein, wenn Gladbach unseren Meister-Taktiker und -Ausbilder verpflichtet hat...![]()
Heut tun wir das wohl auch nicht. Nochmal Schwein gehabtWir haben dort zumindest nicht verloren![]()

Ist mittlerweile bei ner Ablöse zwischen 4-5 Millionen angekommen
Alles was nach 'eigentlich' kommt ist nix wert.Also eigentlich müsste es 2:2 stehen.

Du doch nicht auch noch oder?
Wat Rocket Bälle verliert.

Mal nicht den Teufel an die Wand
Wenn die eine gute Szene reicht, um ein Spiel zu unserem Gunsten mitzuentscheiden, sei es ihm zumindest für dieses Spiel verziehen. Dass ist besser als 5 gute Szenen und trotzdem zu verlieren.Naja, okay aber mir ist das noch viel zu wenig, eine gute und fünf schlechte Szenen.
Wenn wir gewinnen, mir egal.