@ bremen: Es ging mir um das Zeichen. Es darf auch mal jemand die Dinge beim Namen nennen und dafür sorgen, dass die Bayern in diesem Fall als das dargestellt werden, was sie sind: Nutznießer einer eindeutigen Fehlentscheidung und moralische Verlierer. Das reicht mir schon. Und das mit den abgeholten Karten ist für mich die Kategorie "dummerweise ausgeplauderte Strategie, die jeder mal anwendet", während ich Vidals Flug der Kategorie "spielentscheidende Unsportlichkeit" zuordne. Das ist eine andere Nummer, finde ich.
Und zu Madagon: Ich bin nicht der Auffassung, dass der Sieg "natürlich" in Ordnung geht. Klar hatten die Bayern mehr vom Spiel, aber das haben sie immer – egal wie der Gegner heißt. Die Phase vor dem Elfmeter hatte Werder das Spiel aber im Griff und den Ausgleich verdient gehabt. Die Fehlentscheidung genau zu dem Zeitpunkt: das war fast wie aus einem schlechten Drehbuch.
Und zu Madagon: Ich bin nicht der Auffassung, dass der Sieg "natürlich" in Ordnung geht. Klar hatten die Bayern mehr vom Spiel, aber das haben sie immer – egal wie der Gegner heißt. Die Phase vor dem Elfmeter hatte Werder das Spiel aber im Griff und den Ausgleich verdient gehabt. Die Fehlentscheidung genau zu dem Zeitpunkt: das war fast wie aus einem schlechten Drehbuch.
-bayern haben diese miesen Tricks gar nicht nötig. Diese destruktive Spielweise in Hz 2 geht gar nicht. Dieses fallen lassen und reklamieren war ja schon Darmstadt like. Bremen war dran und dann kam Vidal mit dieser miesen Schwalbe. Bin immer noch angepisst.

Naja okay, sieht lustig aus. Aber wenn das ne Schwalbe gewesen wäre, dann hätte man den ja schon alleine wegen Unzurechnungsfähigkeit vom Platz stellen müssen. Wäre natürlich nen Ding gewesen, wenn der Schiri das tatsächlich gepfiffen hätte.