Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die sollen endlich mal was auch gegen schwalbe etc machen.
kann doch nicht sein das die beim dfb in gesten wie bei djilobodji, oder sonstige gesten irgendwas immer versuchen reinzuinterpretieren und immer auf fair play pochen. Einfach mal mehr gegen Unsportlichkeiten die nicht direkt fouls sind was machen das würde den Fussball gut tun, dann würden so schausspielerteams wie darmstadt und ingolstadt z.b. auch dumm aus der Wäsche schauen

-bayern haben diese miesen Tricks gar nicht nötig. Diese destruktive Spielweise in Hz 2 geht gar nicht. Dieses fallen lassen und reklamieren war ja schon Darmstadt like. Bremen war dran und dann kam Vidal mit dieser miesen Schwalbe. Bin immer noch angepisst.Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-bayern haben diese miesen Tricks gar nicht nötig. Diese destruktive Spielweise in Hz 2 geht gar nicht. Dieses fallen lassen und reklamieren war ja schon Darmstadt like. Bremen war dran und dann kam Vidal mit dieser miesen Schwalbe. Bin immer noch angepisst.

Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-bayern haben diese miesen Tricks gar nicht nötig.
Was mich etwas irritiert ist die verhaltene Reaktion der Spieler und Trainer auf den Beschiss von Vidal. Man kann doch auch von offizieller Seite mal Begriffe wie "unsportlich" oder "Betrug" in den Ring werfen und eine Bestrafung des Spielers fordern. Da wird wieder so resigniert und auf Understatement gemacht. Bloß nicht anlegen mit dem DFB. Wären die Entscheidungen so gegen die Bayern gefallen, hätte der Schiri sein letztes Spiel gepfiffen und der Spieler die Saison abhaken können – dafür hätten Rumgezicke, Sammer und Uli H persönlich gesorgt. Vidal ist ein Betrüger, der mit unfairen Mitteln dieses (ja ich wage das Wort) ausgeglichene Spiel entschieden hat. Punkt, So muss das formuliert werden. Und dann muss ein Eichin bitte Konsequenzen fordern. Komme mir vor wie bei einem Kreisligaverein, der dem Champions League-Favoriten nicht ans Bein pissen will. Enttäuschend. Rückgrat, Werder. Das werden wir nämlich brauchen.
Kinderfi... ? Kinder sind per Definition Personen die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Wen meinst du hier?Was erwarten wir von einer Mannschaft eines Vereins, in dem der Vorstand aus Schmugglern, Steuerhinterziehern, Ehebrechern usw besteht. Da wundert es nicht, das Brandstifter, Kinderfi... usw in der Mannschaft spielen. Da ist doch eine Schwalbe etwas Schönes, oder?