Wo war Hamburg denn besser?
Die gesamte erste Halbzeit. (hab den Original Beitrag aber auch schon editiert, war mit meiner Aussage zu weitläufig)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht das man sich auf ein solches Niveau begibt. Es sind immer nur einige die daneben sind. Die findest Du auch in unseren Reihen.Wie ich das diesen Drecksfans gönne!
Ich frag mich jeden Spieltag, was Du für Spiele schaust. Entweder bist Du die Schiedsrichterpolizei oder der Miesmacher. Naja, jedem das seine würde ich sagen...Jaja, geh den Scheiß halt feiern, wenn wir dann am Ende gemeinsam mit dem HSV runtergehen ist der Jubel von Heute bestimmt geschmacklich ganz lecker. Hier gibt es nix zu feiern. Der HSV ist das schlechteste Team der Liga und war Heute mindestens gleichwertig, wenn nicht besser als wir. Das schmeckt eben einfach nur Scheiße bitter.
OK. Jetzt.....Und wann kommt endlich die Pressekonferenz?
Ich frag mich jeden Spieltag, was Du für Spiele schaust. Entweder bist Du die Schiedsrichterpolizei oder der Miesmacher. Naja, jedem das seine würde ich sagen...
Die gesamte erste Halbzeit. (hab den Original Beitrag aber auch schon editiert, war mit meiner Aussage zu weitläufig)
Nun mal nicht übertreiben.Ich bin weder das eine noch das andere. Ich bring die Realität nur gerne auf den Punkt und mein Pragmatismus stört Leute die sich lieber Blind stellen. Siehst du hier eine große Feier? Keiner sieht das, hier ist ein Totentanz und ich nenne das Kind nur beim Namen.
Nun mal nicht übertreiben.

Wo denn?

Vllt liegt es auch an dem Samstag Abend? Am Nachmittag wäre hier evtl mehr los gewesen.Das ist ein Sprichwort welches die Stimmung hier ziemlich gut beschreibt.
Vllt liegt es auch an dem Samstag Abend? Am Nachmittag wäre hier evtl mehr los gewesen.
Sky Sport news
Wenn du meinst....Jo, Samstag Abends feiern die Leute ja so ungern, dass wird es sein.
Dazke trotzdem. Ich merks mir.Sky Sport news
Schon zu Ende....