schade, dass der Reporter nicht gekontert und ihn nach dem Tor des HSV bei RB befragt hatUhhh ^^ Da hat er echt daneben gehauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, dass der Reporter nicht gekontert und ihn nach dem Tor des HSV bei RB befragt hatUhhh ^^ Da hat er echt daneben gehauen.
Ist ja auch ok das jeder anders denkt ! Aber er wird immer besser und hat viele gute Szenen im Spiel das muss einem einfach auffallen der eine gewisse Ahnung vom Fussball hat ![/QUOTE]Jeder hat halt andere Ansichten![]()
Das liegt daran, dass in Stellingen an der Uhr gedreht wird.Ich ahn
Ich hab schon gedacht ich hätte Sylvester verschlafen![]()
Genau meine Meinung..Danke Chrissi..Und trotzdem ist das derzeit noch für einen Offensivspieler zu wenig.
Für 10 Millionen Kaufoption sowieso.....

Genau meine Meinung..Danke Chrissi..![]()

Das ist ja für Hamburg richtig bitter. Lange ein 0:0 gehalten und dann so ein Scheißtor.

Was verlangst du eigentlich ? Er kämpft uns zum Sieg und davor auch gute Szenen im Spiel , und du sagst es ist alles scheiße was er macht !? Unnnnnnglaublich und ich sag doppelt und dreifach pro Belfodil der noch besser sein würde wenn er aus dem Mittelfeld bessere Anspiele bekommen würde !Wer sagt das ich das nicht wahrhaben will? Nur weil er da hin geht hat er noch lange keine gute Leistung gezeigt..
Man muss nur hier drauf schauen, dann sollte jedem klar sein, dass das bei uns vorne viel zu wenig ist!!!Genau meine Meinung..Danke Chrissi..![]()
Du siehst es halt so, ist ja auch dein gutes Recht..für mich ist er halt zu harmlos vor dem Tor..Was verlangst du eigentlich ? Er kämpft uns zum Sieg und davor auch gute Szenen im Spiel , und du sagst es ist alles scheiße was er macht !? Unnnnnnglaublich und ich sag doppelt und dreifach pro Belfodil der noch besser sein würde wenn er aus dem Mittelfeld bessere Anspiele bekommen würde !
Was verlangst du eigentlich ? Er kämpft uns zum Sieg und davor auch gute Szenen im Spiel , und du sagst es ist alles scheiße was er macht !? Unnnnnnglaublich und ich sag doppelt und dreifach pro Belfodil der noch besser sein würde wenn er aus dem Mittelfeld bessere Anspiele bekommen würde !
....warte ja immernoch auf den Jan Delay Song, der eventuell "Kartoffelsalat" ablöst.![]()

Eben, ich weiß nicht wieviele Spiele er ausser Heute noch von Belfodil gesehen hat..Kainz kann man auch eher selten den Willen absprechen. Leider braucht man ab einem bestimmten Level nebst Willen u.a. auch bestimmte Fähigkeiten, die darüber hinaus gehen... heute hat Belfodil entscheidenden Einsatz gezeigt, gegen Schalke Junuzovic. Wo Belfodil sich ansonsten besonders hervorgetan haben soll, hätte ich ja gern mal erläutert. Auf außen sah das aus wie ein tapsiger Bär. Darf sich aber eher Kohfeldt ankreiden.

Tzzz...könnt ihr jetzt mal aufhören mit diskutieren? *lieb nachfragt*
Derbysieg!
Ja, schaue ich ab und an auch rein, ist mir aber zu blöd, nichts fundiertes, nur Pöbelei. Dann schon eher hsv-arena.Das ist doch gerade das Geile am heutigen Abend.
Warst du schonmal im Rauten-Forum? Ich besuche das Assiforum regelmäßig und kann daher null Mitleid empfinden.
Jaja, geh den Scheiß halt feiern, wenn wir dann am Ende gemeinsam mit dem HSV runtergehen ist der Jubel von Heute bestimmt geschmacklich ganz lecker. Hier gibt es nix zu feiern. Der HSV ist das schlechteste Team der Liga und war Heute besser als wir. Das schmeckt eben einfach nur Scheiße bitter.