B
Benni4all
Guest
Viel Spass beim Spiel gegen die Wodkies
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider erhalte ich nur die Meldung "Bad Gateway", wenn ich nachschauen will![]()
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?

Bleiben wir doch sachlich.Für die Beteiligung an diesem HSV- Abstiegstor hat er sich einen 50- Jahres- Vertrag verdient.Der hat durch sein Tor heute seine Daseinsberechtigung. Aber doch bitte nicht über die Saison hinaus. Zumindest war er heute mal da, wo ein Stürmer sein sollte. Das ist doch aber nicht hervorhebenswert.
Aber der wird noch besser ! Glaubt mirAufjedenfall aber nicht für die KO ich glaub das wird etwas teuer![]()

....der letzte Dino stirbt aus...Bleiben wir doch sachlich.Für die Beteiligung an diesem HSV- Abstiegstor hat er sich einen 50- Jahres- Vertrag verdient.

Na dann muss er ja gehalten werdenAber der wird noch besser ! Glaubt mir
! Das hab ich sofort gesagt das er ne tolle Einstellung hat !

Joa, für 3 Millionen oder so, würde ich den in Bremen nehmen. Da muss Baumi halt noch ein bißchen pfeilschen. Aber 10 millionen würde ich nicht für den hinblättern.Ich hoffe das viele Bremer genau so denken wie ich ! Belfodil muss gehalten werden !!!
So nen bulligen Stürmer brauchen wir. Ich finde ihn auch toll und würde ihn gerne behalten. Wir haben Schlechtere zum Abgeben.Aber der wird noch besser ! Glaubt mir
! Das hab ich sofort gesagt das er ne tolle Einstellung hat !
Sorry das seh ich anders ! Er ist der beste Stürmer mit der besten Einstellung seit vielen Jahren !Der hat durch sein Tor heute seine Daseinsberechtigung. Aber doch bitte nicht über die Saison hinaus. Zumindest war er heute mal da, wo ein Stürmer sein sollte. Das ist doch aber nicht hervorhebenswert.
Bleiben wir doch sachlich.Für die Beteiligung an diesem HSV- Abstiegstor hat er sich einen 50- Jahres- Vertrag verdient.
Was hat er gesagt?Zwayer ganz stark im Interview... Fand ich richtig gut um nicht immer nur die Schiris zu bashen!
Sorry das seh ich anders ! Er ist der beste Stürmer mit der besten Einstellung seit vielen Jahren !