Falsch mein Freund..Hannover 96 ist die Nr.1 im NordenDie Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Norden sind WIR!!!! Egal wie!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch mein Freund..Hannover 96 ist die Nr.1 im NordenDie Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Norden sind WIR!!!! Egal wie!!!![]()

...aber nicht mehr lange...Falsch mein Freund..Hannover 96 ist die Nr.1 im Norden![]()

bis zum Dreier im Gladbach .

Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Norden sind WIR!!!! Egal wie!!!![]()

Endlich auch Mal Glück mit dem Videoschiedsrichter.
Knifflige Entscheidung.
Aber Scheiß drauf. Das war erstmal das letzte Derby.....

Ab heute bin ich Bruchhagen - Fan.

Das tägt natürlich zu einer normalen Unterhaltung dabei (nicht). Und sowas kommt von nem Moderator.
Solche Aussagen sind der Zündstoff für die Idioten welche die Raketen gezündet haben (das ist dir offensichtlich nicht bewusst).

Aufjedenfall aber nicht für die KO ich glaub das wird etwas teuerIch hoffe das viele Bremer genau so denken wie ich ! Belfodil muss gehalten werden !!!

Leider erhalte ich nur die Meldung "Bad Gateway", wenn ich nachschauen willUnd? Was geht im Rautenforum ab? Schirischelte oder Mob zum durch- die- Stadt-jagen bilden?

Ich hoffe das viele Bremer genau so denken wie ich ! Belfodil muss gehalten werden !!!