Ich glaube die Spieler trauen sich nicht mehr nach Hamburg zurück.Und? Was geht im Rautenforum ab? Schirischelte oder Mob zum durch- die- Stadt-jagen bilden?
Elendiges Pack....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Spieler trauen sich nicht mehr nach Hamburg zurück.Und? Was geht im Rautenforum ab? Schirischelte oder Mob zum durch- die- Stadt-jagen bilden?
Wer hat das Spiel heute entschieden, Aronjo mit Schuss Richtung Tor und Bello im Nachsetzen!

Ich glaube das ist er nicht wert ! Aber ich finde mit seinen Anlagen unersetzlich ! Nochmals pro Belfodil ! Ich mag den Spieler extrem !Aber bitte nicht für 10 Millionen.
oh hab das H vergessenDas heißt Rhaus.

Was gibt's besseres als einen dreckigen Derbysiegsch...egal, Hauptsache 3 Punkte und NUR das zählt in unsere Situation,
wie oft hieß es doch: schön gespielt, aber dafür kann man ich nichts kaufen![]()

Was gibt's besseres als einen dreckigen Derbysieg![]()

er hat wohl Leipzig schon vergessenSag dem Bruchhagen mal einer, dass das kein Abseits war.
Lächerlich.![]()
Mach dich mal locker, die können doch gar nicht lesen.Das tägt natürlich zu einer normalen Unterhaltung dabei (nicht). Und sowas kommt von nem Moderator.
Solche Aussagen sind der Zündstoff für die Idioten welche die Raketen gezündet haben (das ist dir offensichtlich nicht bewusst).