Spieltagsthread Derbysieg

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

Auch wenn es im Endeffekt glücklich war, da beide Teams einfach einfach nur schlecht waren und das Tor MAn Abseits war. Egal, wir haben unseren Teil dazu beigetragen, diesen Drecksclub in die zweite Liga zu führen.

Die Mannschaft war heute Favorit und man hat deutlich gesehen - das war nur Krampf!
Heute das Glück gehabt, dass wir letzte Woche nicht hatten. Pech für unsere Freunde aus Stellingen.
Trotzdem bin ich schon etwas enttäuscht von unserer Mannschaft. Vom Potential her, müsste da doch mehr kommen.
Also hoffe ich weiter - auf nächste Sainson :D :D :D :D

Eigentlich ein Spiel mit 2 Verlierern, wenn man das Sportliche allein betrachtet. Erschütternd, wie wenig uns einfällt gegen so einen Anti-Fußball. Belfodil muss eher kommen. Immer dieses Scheißgefühl, dass da keiner ist, der mal was abnehmen kann. Bei den Ecken, bei den Freistößen, bei den Flanken: Keiner kann da mal abschließen, weil keiner ran kommt oder rangeht. Gerade gegen so eine Graupensuppe muss man doch Belfodil von Anfang an bringen. Versteh ich überhaupt nicht.

Eigentlich ein Spiel mit 2 Verlierern, wenn man das Sportliche allein betrachtet. Erschütternd, wie wenig uns einfällt gegen so einen Anti-Fußball. Belfodil muss eher kommen. Immer dieses Scheißgefühl, dass da keiner ist, der mal was abnehmen kann. Bei den Ecken, bei den Freistößen, bei den Flanken: Keiner kann da mal abschließen, weil keiner ran kommt oder rangeht. Gerade gegen so eine Graupensuppe muss man doch Belfodil von Anfang an bringen. Versteh ich überhaupt nicht.
P.S.Wir haben gewonnen.

Freu dich wenigstens etwas über den Derbysieg mein Gott :facepalm:

Back