C
corox
Guest

Scheiß HSV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMatthäus ist ein ......
?Evangelium?!Matthäus ist ein ......

nö das ist seine aufgabe nix besonderes bin froh wenn der wieder weg is und uns kein geld mehr kostetNochmal und für alle erkenntlich pro Belfodil vom Einsatz her überragend !
Wayne?Also DERBY SIEG aber das spiel war zum Kotzen von BEIDEN
Die haben das gezeigt, was sie können. Ich hatte es prophezeit, sie ziehen den Gegner auf ihr Niveau und vorne hoffen sie auf den lieben Gott.Das ist die richtige Antwort in die dreckige Visage, die die Stellinger heute gezeigt haben!!!

Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 im Norden sind WIR!!!! Egal wie!!!Also DERBY SIEG aber das spiel war zum Kotzen von BEIDEN

Wer hat das Spiel heute entschieden, Aronjo mit Schuss Richtung Tor und Bello im Nachsetzen!Soll mir noch einer sagen Belfodil ist scheiße !!! Ich liebe ihn ....
P.S.Wir haben gewonnen.Eigentlich ein Spiel mit 2 Verlierern, wenn man das Sportliche allein betrachtet. Erschütternd, wie wenig uns einfällt gegen so einen Anti-Fußball. Belfodil muss eher kommen. Immer dieses Scheißgefühl, dass da keiner ist, der mal was abnehmen kann. Bei den Ecken, bei den Freistößen, bei den Flanken: Keiner kann da mal abschließen, weil keiner ran kommt oder rangeht. Gerade gegen so eine Graupensuppe muss man doch Belfodil von Anfang an bringen. Versteh ich überhaupt nicht.
Unser wichtigster. Ohne wenn und aber.Bargi!!
Die Balleroberung vor dem Tor war sensationell!!
Freu dich wenigstens etwas über den Derbysieg mein GottEigentlich ein Spiel mit 2 Verlierern, wenn man das Sportliche allein betrachtet. Erschütternd, wie wenig uns einfällt gegen so einen Anti-Fußball. Belfodil muss eher kommen. Immer dieses Scheißgefühl, dass da keiner ist, der mal was abnehmen kann. Bei den Ecken, bei den Freistößen, bei den Flanken: Keiner kann da mal abschließen, weil keiner ran kommt oder rangeht. Gerade gegen so eine Graupensuppe muss man doch Belfodil von Anfang an bringen. Versteh ich überhaupt nicht.