R
Rumpelpumpel
Guest
Lol..Kein Wechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnell mit dem Hund runter gewesen.
Halbzeitfazit: Beide Mannschaften stehen absolut zu recht im Tabellenkeller und mit solch einer Leistung wundert mich, dass wir bis dato sechs Punkte mehr als die Stellinger haben.
Das ist absolut unterirdisch was wir heute auf den Platz bringen.

Wow, da ist heute morgen wohl einer mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden? Scheint so als haetten wir hier einen der unbedingt Recht haben will.Anscheinend hast du null komma null Ahnung ! Guck das Spiel und du wirst sehen das ich recht habe ! In diesem Spiel läuft es noch nicht so für Moisander aber er macht mehr für den Spielaufbau wie das komplette Mittelfeld ! Wenn man das Spiel nicht vernünftig analysieren kann sollte man einfach mal die Fresse halten ..

Not gegen Elend. Und von unseren kurzen spielerischen Höhenflügen der Vergangenheit ist nix zu sehen. DM / ZM katastrophal, Kainz unterirdisch, Kruse unsichtbar. HSV sogar leicht besser.
Was passiert beim Abbruch?

Wir spielen auch wieder ohne "zweiten" Stürmer!
Man koennte meinen FK spielt auf ein Unentschieden.Wir spielen auch wieder ohne "zweiten" Stürmer!
Not gegen Elend. Und von unseren kurzen spielerischen Höhenflügen der Vergangenheit ist nix zu sehen. DM / ZM katastrophal, Kainz unterirdisch, Kruse unsichtbar. HSV sogar leicht besser.
Wertung für den HSVWas passiert beim Abbruch?

Was passiert nach einem Spielabbruch?das hat der olle wasserzieher leider nicht gesagt![]()
Was passiert beim Abbruch?
Schließlich hat Werder nicht dafür Sorge getragen, dass keine Pyrotechnik ins Stadion gelangt.Wertung für den HSV![]()
nicht gegen den Captn wetternNoch eine solche Ecke von Juno und ich hau hier alles zusammen![]()