Spieltagsthread Derbysieg

Moisander macht den Spielaufbau , und macht das in meinen Augen sehr sehr gut !
Dann sehen wir hier ein unterschiedliches Spiel. Aber gut, diesem Mythos von Moisanders ach so exzellentem Spielaufbau laesst sich hier teilweise schwer beikommen. Wenn etwas oft genug wiederholt wird dann glauben es manche auch. :)
So unterschiedlich koennen Meinungen eben sein.

Der HSV steht halt mit allen Mann hinter der Mittellinie. Die spielen aktuell auf Unentschieden. Spätestens wenn der HSV hinten aufmachen muss, sieht auch unser Spiel wieder besser aus.

Spielabbruch fände ich aber auch gerechtfertigt.

Guten Abend, alle samt.

1. Die HSVer hatten wohl den Knall nicht gehört! Silvester ist vorbei.
2. Unsere Defensive ist gut, es steht noch zu Null.
3. Unser MF ist so lala.
4. Unser Sturm ist wieder mal nicht berauschend, um es vorsichtig auszudrücken.

Wir benötigen einen Mittelstürmer. Kruse ist definitiv unser Spielmacher. Und die Außen müssen umbesetzt werden, da Keinz sehr formschwach ist und Junuzovic ist auf refchts außen fehlbesetzt!

Mein Vorschlag: Kainz raus, dafür Bellfodil rein und in die Mitte. Kruse orientiert sich dann auf links im Wechsel mit Augustinsson. Junuzovic in die Mitte, dafür Delaney auf die 6 und Bargfrede raus. Und Gondorf auf rechts rein.

Und zum letzten Schuss bleibt noch ein Wechsel. Vorsicht auch für eventuellen Verletzten!

Nur der SV W, nur der SV W, nur, nur, nur SV W. :wdance:

P. S. Sehr geehrter Hr. Kohlfeldt, btte ab dem nächsten Match von Beginn an einen echten MS in die Mitte, da Kruse unser Spielmacher nicht nur zu sein scheint, sondern definitiv ist, wiederholt, danke.

Back