Spielabbruch, na und, wir bekommen die Parite dann 3:0 gewertet. Die HSVer können sich doch nicht benehmen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei so nem Vorfall kann es dann auch 2:0 für Werder gewertet werden.Geht ein Spielabbruch nicht immer gegen die Heimmanschaft? Da bin ich mir aber gerade nicht sicher.
Guten Abend, alle samt.
1. Die HSVer hatten wohl den Knall nicht gehört! Silvester ist vorbei.
2. Unsere Defensive ist gut, es steht noch zu Null.
3. Unser MF ist so lala.
4. Unser Sturm ist wieder mal nicht berauschend, um es vorsichtig auszudrücken.
Wir benötigen einen Mittelstürmer. Kruse ist definitiv unser Spielmacher. Und die Außen müssen umbesetzt werden, da Keinz sehr formschwach ist und Junuzovic ist auf refchts außen fehlbesetzt!
Mein Vorschlag: Kainz raus, dafür Bellfodil rein und in die Mitte. Kruse orientiert sich dann auf links im Wechsel mit Augustinsson. Junuzovic in die Mitte, dafür Delaney auf die 6 und Bargfrede raus. Und Gondorf auf rechts rein.
Und zum letzten Schuss bleibt noch ein Wechsel. Vorsicht auch für eventuellen Verletzten!
Nur der SV W, nur der SV W, nur, nur, nur SV W.
P. S. Sehr geehrter Hr. Kohlfeldt, btte ab dem nächsten Match von Beginn an einen echten MS in die Mitte, da Kruse unser Spielmacher nicht nur zu sein scheint, sondern definitiv ist, wiederholt, danke.

Am besten beide für Kainz und hoffen, dass es keiner merkt. Ich glaube, das ist das einzige, was heute noch helfen könnte.Bitte zur Halbzeit Aronjo/Belfodil für Kainz, dann Juno auf linke Seite, Rochade wie beim Schach!
"Hat mit Bundesliga nicht viel zu tun", sagt der Calli gerade.Wenn ich objektiver Beobachter wäre, dann würde ich sagen, die beiden Truppen müssen absteigen.
Hat der schon mal gegen den Ball getreten?"Hat mit Bundesliga nicht viel zu tun", sagt der Calli gerade.
Hat er wohl Recht. Hoffen wir auf die 2. HZ"Hat mit Bundesliga nicht viel zu tun", sagt der Calli gerade.
Anscheinend hast du null komma null Ahnung ! Guck das Spiel und du wirst sehen das ich recht habe ! In diesem Spiel läuft es noch nicht so für Moisander aber er macht mehr für den Spielaufbau wie das komplette Mittelfeld ! Wenn man das Spiel nicht vernünftig analysieren kann sollte man einfach mal die Fresse halten ..Wenn Du das sagst muss es natuerlich stimmen.![]()
Getreten vielleicht schon, aber nie Fußball gespieltHat der schon mal gegen den Ball getreten?