Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe keinen extrem guten Speilaufbau bisher, im Gegenteil eine Reihe schlechter Paesse von Moisander. In erster Linie ist der Mann ausserdem Verteidiger, da erwarte ich dementsprechende Faehigkeiten.Aber dafür mit extrem gutem Spielaufbau !
Angeblich wurde ein Rucksack rein geworfen

die wir spielen.Sehe keinen extrem guten Speilaufbau bisher, im Gegenteil eine Reihe schlechter Paesse von Moisander. In erster Linie ist der Mann ausserdem Verteidiger, da erwarte ich dementsprechende Faehigkeiten.
Ueber das Stadiondach geworfen.Angeblich wurde ein Rucksack rein geworfen
Meine Frau beschwert sich gerade. das sie kontrolliert wird, fast bis zum einrasten im Schritt, und die Vögel bringen ganze Wadenladungen mit rein.durften die ohne Kontrolle in den Block, offensichtlich ein deutliches ja,
Definitiv, wie schlecht sind bitte die Kontrollen??Ich frage mich immer wieder wie die solche Mengen an PyroTechnik ins Stadion bekommen. Das macht mir Angst. Angst deshalb weil man könnte auch schlimmere Sachen wie Sprengstoff einschleusen.

Der Rucksack aus dem Stadtpark?!Angeblich wurde ein Rucksack rein geworfen

sorry aber irgendwie macht mir der Kruse keinen fitten Eindruck... bewegt sich irgendwie so "pummelig"
So kann man es auch ausdruecken.Bring es auf den Punkt : SCHEIß SPIEL

Spiel abbrechen und 3:0 für uns werten. Was besseres kann uns nicht passieren bei der Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie wir spielen.