Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
Scheiß Gegurke! Aber wenigstens erfolgreiches Gegurke. Davon, so ein Spiel auch mal dreckig und am Ende glücklich zu gewinnen, träumen die anderen deutschen Teams im Europacup doch.

So ein Spiel gewinnt neben den Bayern nur Werder. Nur Werder. Weil wir den Weltstürmer haben.

über diesen beitrag hoffentlich auch :stirn:

:tnx:
Wie gesagt: Es war durchaus nicht selbstverständlich, dass wir heute gewinnen würden. Und auch wenn die von mir gelobte Defensivarbeit in der zweiten Halbzeit noch ein paar Kratzer abbekommen hat - wir haben gewonnen, und solch ein schmutziger Sieg ist eigentlich der einzige, den wir heute aus Funchal hätten mitnehmen können, und das haben wir jetzt getan. Drei Punkte zum Auftakt, Pflicht erfüllt. Ich bin zufrieden. Spieler des Spiels: Piza und Hunt.

Oh Mann nu aber dichthalten

Reporter: "Hunt macht ein gutes Spiel" KLar, in den 3-4 Situationen wo er wirklich sein Talent beweist, das reicht aber nicht für gute 90min. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich sehe das der bei Ballverlust nicht hinterhergeht

Und mir geht die Hutschnur hoch wenn ich einen solchen Mist lese, den Heute hat Aaron Hunt nun wirklich ein ordentliches Spiel gemacht.

Wann wird TS eigentlich mal seine Wechseltaktik ändern?
Darf ich mit meinen 21 Jahren noch hoffen oder bin ich shcon zu alt? :p

Hauptsache 3 Punkte geholt. Auch wenn es am Ende knapp war.

Danke Pizarro.

Wann wird TS eigentlich mal seine Wechseltaktik ändern?
Darf ich mit meinen 21 Jahren noch hoffen oder bin ich schon zu alt? :p

Hauptsache 3 Punkte geholt. Auch wenn es am Ende knapp war.

Danke Pizarro.

Ich sag mal einfach, gewonnen!!!!! Ob wir nun schlecht gespielt haben(teilweise) und mal wieder Gegentore bekommen haben , verdrängen wir jetzt einfach mal. Denn immerhin haben wir unser Spiel gewonnen, nicht war "lieber" HSV :lol:

Ich bedanke mich bei unserem Pizzabäcker:applaus:

Back