G
gelöscht
Guest
Das sind drei hässliche Punkte, aber die nehmen wir auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4. Ein Kommentator der einem nicht nach 10 min so tierisch auf den Sack geht, dass man die mute-taste drücken muss.

Es ist 23:00 Uhr, warum ist die Tante noch angezogen?!![]()
Der ist zusammen mit Grundeinstellung gekommen.

Hauptsache gewonnen! Man muss es mal so sehen: Spiele, in denen wir super spielten, aber keinen Punkt mitnahmen, hatten wir in den Jahren nach der Meisterschaft genug. Da bin ich auch mal mit so einem lauen Spätsommerkick zufrieden.
über diesen beitrag hoffentlich auch :stirn:

Oh Mann nu aber dichthalten
Reporter: "Hunt macht ein gutes Spiel" KLar, in den 3-4 Situationen wo er wirklich sein Talent beweist, das reicht aber nicht für gute 90min. Mir geht die Hutschnur hoch wenn ich sehe das der bei Ballverlust nicht hinterhergeht

Wer ist denn bitte diese seltsame Blonde bei Sat.1?!
absolut, bayern hat auch schlecht gespielt und gewonnen, interessiert nach 2 tagen eh keinen mehr...dreckiger sieg

wie schüler, stehen in der abwehr sicher und lassen keinen reinDas sind drei hässliche Punkte, aber die nehmen wir auch...
und hinterlassen dazu noch so einen schlimmen Trommel/Entenjagd-Tinitus

3. lassen die sich phasenweise nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie schüler, stehen in der abwehr sicher und lassen keinen rein