Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
Das steht außer Frage. Auch, wenn Moreno noch jung ist, auch, wenn er aus Bolivien nach Europa gekommen ist, kann man erwarten, dass er sich nach zehn Wochen bei uns langsam eingelebt hat. Das ist bis heute nicht der Fall. Nun würde man ihm natürlich auch keinen Gefallen damit tun, ihn jetzt scharf zu kritisieren. Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als weiter auf seinen Durchbruch zu hoffen, denn bis jetzt hat er wirklich gar nichts gezeigt, ist nicht ballsicher und nicht zweikampfstark. Seine Bilanz bis jetzt ist enttäuschend.

Wollte ihn auch nicht kritisieren (btw. er kam aus Donezk) - aber man sieht, das wir selbst vorne nicht soooo pralle aufgestellt sind - wie man vor der Saison noch gedacht hat! Ich denke er wird den Durchbruch noch schaffen, jedoch bedarf es dafür Praxis - und grad diese Praxis könnte er heute sammeln!

WAS HABEN ALLE GEGEN HUNT?
heute einer der besseren, was man von frings nicht gerade behaupten kann!
hunt spielt solide, versucht viel! bin zufrieden mit ihm!

Wollte ihn auch nicht kritisieren (btw. er kam aus Donezk) - aber man sieht, das wir selbst vorne nicht soooo pralle aufgestellt sind - wie man vor der Saison noch gedacht hat! Ich denke er wird den Durchbruch noch schaffen, jedoch bedarf es dafür Praxis - und grad diese Praxis könnte er heute sammeln!

Könnte er. Wenn wir Gewissheit hätten, dass er schlechter als sein Vorgänger nicht spielen kann. Aber alle Auswechselkandidaten für Moreno machen ihre Sache bis jetzt eigentlich ganz gut, finde ich. Und besonders gegen eine so defensiv agierende Mannschaft wie Nacional braucht man durchsetzungskräftige Stürmer.

Back