Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
ich fand die erste hälfte ganz ordentlich, vor allem bargfrede und marin haben mir gut gefallen. von pizarro muss mehr kommen, borowski muss sich mehr konzentrieren. hunt fand ich jetzt nicht so schwach wie sonst, vor allem aus dem spiel raus. die standarts waren aber einfach nur schlecht.

bin ich die einzige, die unser spiel gar nicht sooo grottig findet?
gefallen ist zwar auch was anderes, aber bisher gar nicht mal übel und mMn auch ne klare verbesserung zum hannover-spiel.
bin optimistisch, dass wir noch mal nachlegen können. hunt ist heute auch nicht schlecht. oder liegt das jetzt alles an der antibiotika, die ich nehmen muss? ;)

Ich finde die Leistung bisher ganz ordentlich auch, wenn ich mir persönlich mehr Tore wünschen würde. :D Aber lieber kontrolliert herunter spielen und dafür am Ende auf der Siegerstraße sein. :svw_applaus:

Wiese, Marin und Bargfrede gefallen mir bisher sehr gut.

...die Fussballmacht Portugals bedurfte es schon eines Geschenkes und der Lutscher wollte den Ball auch eigentlich aus Scham nicht versenken. Fussball kann so schön sein - zumindest heute in Wien...

Zitat von Christian Günther;625224:
Komm gerade wieder vom Schulvorstand.

Wie spielt Werder? Führung verdient? Elfmeter berechtigt?

Werder mit 85% Ballbesitz, Funchal hinten drin, Gab schon ein Abseitstor von Funchal und ein Ball ganz knapp vorbei nachdem Fritz gepennt hat und Wiese riesig gehalten hat, kullerte der Ball knapp vorbei. Elfer durch ein Halten an Pizarro.

Schlechtester Elfer seit 1687 Jahren, aber er rutscht dem Keeper unter den Achseln durch.

gefallen ist zwar auch was anderes, aber bisher gar nicht mal übel und mMn auch ne klare verbesserung zum hannover-spiel.
bin optimistisch, dass wir noch mal nachlegen können. hunt ist heute auch nicht schlecht. oder liegt das jetzt alles an der antibiotika, die ich nehmen muss? ;)

erwartest du jetzt wirklich eine ernsthafte antwort:lol:

Was machen wir eigentlich, wenn Piza sich nun verletzen sollte? Almeida noch verletzt, Rosi noch nicht 100%ig fit, Moreno wohl noch nicht .... (ja was eigentlich?)

Als Moreno verpflichtet wurde, hieß es eigentlich wir sein im Sturm gut aufgestellt, doch jetzt sieht man schon zu Saisonbeginn ist der "Worst-Case" beinahe eingetreten! Ich denke man hat sich bei Moreno ein bisschen mehr erhofft, als das, was er bis dato gezeigt hat!

Das steht außer Frage. Auch, wenn Moreno noch jung ist, auch, wenn er aus Bolivien nach Europa gekommen ist, kann man erwarten, dass er sich nach zehn Wochen bei uns langsam eingelebt hat. Das ist bis heute nicht der Fall. Nun würde man ihm natürlich auch keinen Gefallen damit tun, ihn jetzt scharf zu kritisieren. Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als weiter auf seinen Durchbruch zu hoffen, denn bis jetzt hat er wirklich gar nichts gezeigt, ist nicht ballsicher und nicht zweikampfstark. Seine Bilanz bis jetzt ist enttäuschend.

Grottig ist sicher übertrieben, aber so lala ..............man schlängt sich ein bißchen durch.

Back