Der Elfer von Frings war Weltklasse.... mit Unterschnitt !!! Das mach ihm keiner nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;625224:Komm gerade wieder vom Schulvorstand.
Wie spielt Werder? Führung verdient? Elfmeter berechtigt?
Die spielen nicht wirklich. Trotzdem verdiente Führung, weil Funchal superharmlos ist und Werder 70% Ballbesitz hat. Eher ja.Zitat von Christian Günther;625224:Komm gerade wieder vom Schulvorstand.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;625228:Eine wird nicht reichen, um das zu kompensieren...

Aber lieber kontrolliert herunter spielen und dafür am Ende auf der Siegerstraße sein. :svw_applaus:Zitat von Christian Günther;625224:Komm gerade wieder vom Schulvorstand.
bin ich die einzige, die unser spiel gar nicht sooo grottig findet?
gefallen ist zwar auch was anderes, aber bisher gar nicht mal übel und mMn auch ne klare verbesserung zum hannover-spiel.
bin optimistisch, dass wir noch mal nachlegen können. hunt ist heute auch nicht schlecht. oder liegt das jetzt alles an der antibiotika, die ich nehmen muss?![]()

Was machen wir eigentlich, wenn Piza sich nun verletzen sollte? Almeida noch verletzt, Rosi noch nicht 100%ig fit, Moreno wohl noch nicht .... (ja was eigentlich?)
Als Moreno verpflichtet wurde, hieß es eigentlich wir sein im Sturm gut aufgestellt, doch jetzt sieht man schon zu Saisonbeginn ist der "Worst-Case" beinahe eingetreten! Ich denke man hat sich bei Moreno ein bisschen mehr erhofft, als das, was er bis dato gezeigt hat!
bin ich die einzige, die unser spiel gar nicht sooo grottig findet?
gefallen ist zwar auch was anderes, aber bisher gar nicht mal übel und mMn auch ne klare verbesserung zum hannover-spiel.
bin optimistisch, dass wir noch mal nachlegen können. hunt ist heute auch nicht schlecht. oder liegt das jetzt alles an der antibiotika, die ich nehmen muss?![]()
erwartest du jetzt wirklich eine ernsthafte antwort![]()