Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nacional!

Votes: 9 6,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 12,4%
  • Werder!

Votes: 118 81,4%

• Total voters
    145
0:1 durch Frings.

Am Besten gleich noch das zweite Tor schießen und natürlich kein Gegentor bekommen.

Ich bin sehr zufrieden. Es war doch zu erwarten, dass es ein schweres Spiel werden würde und kein Offensivfeuerwerk. Was nicht zu erwarten war, dass wir zur Halbzeit führen.
Und dann muss das eben auch mal durch einen halbwahren, schlecht geschossenen Elfmeter sein. Dass wir gegen die hinten gut gestaffelten Portugiesen nicht zu vielen Offensivaktionen kommen, war absehbar. Gefreut hat mich die gute Defensivarbeit. Den Fehler von Fritz sollte man nicht überbewerten. Im Großen und Ganzen war ein wirklicher Fortschritt zur vergangenen Saison, wie auch gegen Hannover, zu erkennen.
So kann es weitergehen. :)

Grottenspiel fast wie gegen Hannover nur mit einem Glückstor.

Gut Wiese, Bargfrede und Marin

schlecht, diese Trikots, das getröte, Frings

Wirkten in der 1 HZ noch total unkoordiniert -- nix kam an und erst nach einer ganzen Weile war so was wie Spielaufbau entfernt erahnbar. Marin spielt sich frei --- das ist fein und er zeigt immerhin Initiative. Hunt versucht seine Rolle auszufüllen und das gelingt teilweise ganz gut.

Frings Tor war nur die nötige Kompensation für sein Spiel zuvor. Verziehen.

Bitte erlöst uns allsbald mit einem zweiten Tor und dann *erase memory*

Was machen wir eigentlich, wenn Piza sich nun verletzen sollte? Almeida noch verletzt, Rosi noch nicht 100%ig fit, Moreno wohl noch nicht .... (ja was eigentlich?)

Als Moreno verpflichtet wurde, hieß es eigentlich wir sein im Sturm gut aufgestellt, doch jetzt sieht man schon zu Saisonbeginn ist der "Worst-Case" beinahe eingetreten! Ich denke man hat sich bei Moreno ein bisschen mehr erhofft, als das, was er bis dato gezeigt hat!

Back