Wehe, wehe. Es macht nicht mehr wirklich viel Spaß denen zusehen zu müssen, und sich dann bei Aktionen des Gegners zu überlegen: coole Aktion, warum kriegen die grünweißen sowas nicht hin?

Wie können die, also Werder, denn nach einem Viertel der Spieldauer, und einem ebenso überraschenden wie coolen Führungstreffer einfach so gegen eine Mannschaft wie Dortmund in den Verwaltungsmodus umschalten und die Dortmunder schalten und walten lassen?
Dieses viel zitierte
Entfremdung von Fans hat vermutlich auch damit etwas zu tun, dass von den von FK und FB oft beschworenen Fortschritten von außen wenig bis gar nix zu sehen ist, und der Kader es auch kaum her gibt, dass es sicherlich Besserungen geben könnte - hoffentlich wird Toprak schnell wieder fit. Denn bei vielen anderen, wie Lücke, Selke, Osako oder ... ist es egal, ob sie dabei sind oder eben nicht. Und viele der gepriesenen Talente, sind nach viel Lobhuddelei in ihrer Entwicklung irgendwie stehen geblieben. Ob das jetzt daran liegt, dass sie es nicht besser können, oder ob es daran liegt, dass da generell der Wurm drin ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn ich mir diesen limitierten Haufen ansehe... Wehe, wehe