@BOWLINGEFO ist der einzige bekennende Gladbachfan hier und meinte natürlich Hecking!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@BOWLINGEFO ist der einzige bekennende Gladbachfan hier und meinte natürlich Hecking!
Sieht @ BOWLINGEFO anders.Hecking ist doch kein schlechter trainer?
Hecking ist doch kein schlechter trainer?
Ist er auch nicht. Für Vereine wie Hertha, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg, Stuttgart ist er passend. Da ist der typische Durchschnittsfußball und das Mittelmaß Zuhause. Bis auf den verantwortlichen von Wolfsburg bzw. dem VW Werk ist dem Rest obiger Vereine die 1. Liga wichtig, Rest mehr oder weniger egal. Platz 10 wäre da ok, Platz 8 sogar super.
Und ausnahmsweise gönne ich morgen den Stellingern mal einen Punkt..Vielleicht so gar drei,dann ist unser Abstand auf den Relegationsplatz sogar auf 5 angewachsen...

Ist er auch nicht. Für Vereine wie Hertha, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg, Stuttgart ist er passend. Da ist der typische Durchschnittsfußball und das Mittelmaß Zuhause. Bis auf den verantwortlichen von Wolfsburg bzw. dem VW Werk ist dem Rest obiger Vereine die 1. Liga wichtig, Rest mehr oder weniger egal. Platz 10 wäre da ok, Platz 8 sogar super.
Wenn du dir unsere Trainerliste der vergangenen 10 bis 15 Jahre anschaust kannst du auch feststellen weshalb dies so war und aktuell ist. Bis auf Favre hatten wir keinen Trainer der Kategorie Topklasse ! Wer u.a. für diese Personalie zuständig ist weiß jeder, seit Herbst 2008 Max Eberl !
Wenn ich mir vorstelle welche Unsummen er in den jetzt fast genau 10 Jahren an Durchschnittskickern verschwendet hat wird mir jetzt noch schlecht. Von den sagen wir mal etwa 60 Mio € für diese Leute wie Hofmann, Hazard usw. wären Leute wie Tuchel als Trainer, nach Favres Abgang, Kruse behalten plus 2 bis 3 von seiner Sorte drin gewesen ! Genau DA liegt Eberls Problem ! Was das holen von Nachwuchsleuten wie Zakaria oder Cuisance angeht ist alles in Ordnung.
@psychowulf. Totaler Unsinn was du eben schreibst. Eberl selbst möchte mit Gladbach einen Titel gewinnen, Originalaussage !!! Zeitgleich wird ein Hotel samt neue Trainingsplätze usw. gebaut. Das überschüssige Geld soll komplett in die Mannschaft gesteckt werden !
Klingt alles wunderbar und gemessen an den aktuellen Möglichkeiten des Vereines auch realistisch. Fehlt nur der entscheidende und wichtigste Punkt, passender Trainer ! Was meinst du weshalb Eberl Favre erneut überreden wollte zu bleiben ? Anstelle einen ähnlichen Trainertyp zu holen holt er das Mittelmaß zurück und wundert sich Monate später weshalb es mit der Mannschaft sportlich Stück für Stück vergab in der Tabelle geht anstatt da zu bleiben wo sie unter Favre bis kurz vor seine Ende waren, in den sicheren Europapokalrängen !!!
Wieder Unsinn. Bis heute habe ich keinen einzigen Fanbeitrag gelesen der Favre bei uns weghaben wollte. Ihm wurde manchmal oder oft der Spielstil angelastet, weil er mit Auswechslungen zu lang wartete oder zu lange zögerte was Transfers angeht. Das habe ich bei ihm auch oft kritisiert. Ein Favre lässt aber niemals Leute wie Grifo links liegen die der Mannschaft jederzeit sofort weiterhelfen können ! Selbiges hat er ja auch mit Kruse in Wolfsburg abgezogen. Was meinst du weshalb Kruse den Abgang dort machte und bei Wolfsburg kaum stattfand ?
Falsch, mit dem PASSENDEN Trainer wird fast alles besser ! Ich wiederhole es gerne nochmal. Mit Leuten wie Tuchel holen wir garantiert innerhalb von 3 Jahren nach dessen Amtsantritt einen Titel ! Da wette ich 1000 € drauf !
Den hatte er ja auch 1 oder sogar 2x angeboten. Eberl musste Favre sogar 1x vom Flughafen abholen, alles damals bestätigt von Eberl bei Sky 90. Favre ist wie Tuchel sehr ehrgeizig, will erfolgreich sein. Nicht umsonst war er mit dem Kader seinsrzeit nicht sonderlich zufrieden, forderte Verstärkungen welche er leider nur unzureichend bekam, trotz Europapokaleinnahmen. Dass er dann irgendwann die Schnauze voll hat, absolut verständlich. Hätte ich auch wenn mein Sportdirektor ständig Phrasen raushaut wie "Müssen sehen wo wir herkommen, Einstelligkeit ist das Ziel. Wir haben soundsoviel verletzte, die Mannschaft hat gut gekämpft"
ja mit tuchel bei gladbach sind die titel garantiert. immer schön druck machen, gladbach ist vom potential her eigentlich vor bayern anzusetzen.
vorbei, weil es ihnen um das eigene Ego geht und nicht um den sportlichen Erfolg von Gladbach !