Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Gladbacher...

• ... gehen den (Glad-) Bach runter

Votes: 7 22,6%
  • ... sind heute zu clever fuer uns

Votes: 10 32,3%
  • ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
Er hat schon gut gespielt, beim Gegentor aber auch einen Bock geschoßen.

Finde ich nicht, war ne normale Situation, wie es sie vielfach in einem Spiel gibt. Man kann eben nicht jede Flanke verhindern, man kann aber in der Innenverteidigung den Ball rausdreschen anstatt ihn ins eigene Tor zu stolpern.

Und was Bauer betrifft: Ich denke, man kann für ihn jeden von der Bank bringen.

Wenn wir noch eine Chance auf was Zählbares haben wollen, dann muss FloKo JETZT wechseln. Als erstes muss Bauer runter. Dafür Juno auf jeden Fall ins Spiel.
Dann bleiben noch gewisse Offensivoptionen. Wir brauchen einen schnellen Anschlusstreffer!

Hmm - wir sollten jetzt unbedingt frischen Wind von der Bank bringen - ich würde wohl Johansson & vielleicht mal Langkamp auf Rechts bringen, Bauer muss raus - der ist nicht bundesligatauglich, Delaney taugt heute auch nichts - nur Schrott von Ihm - schade eigentlich

Juno ist sicherlich keiner der ins Auge sticht mit brillianten Aktionen, aber er ist einer der besten (sorry für englisch, es fehlt einfach das notwendige deutsche gegenwort) "box to box" Spieler. (das beschreibt einen Spieler, der mit guter Laufleistung jederzeit Defensiv wie Offensiv, egal in welcher Box den Ball folgt und Jederzeit sowohl Defensiv wie Offensiv Leistung zeigt, ohne aber ein Spielmacher zu sein oder Offensiv herauszuragen vermag. Das ist eher ein Spieler der anderen hilft zu glänzen)

Sehe ich ein bisschen anders, denn dafür spielt auch viel zu viele Fehlpässe.

Grundsätzlich ist er aber für uns zu wertvoll um auf ihn zu verzichten.

Ich seh das spiel leider nur bruchstückhaft auf ner thailändischen Stream seite die andauernd abbricht...scheiß Freitagsspiele ! Das was ich mitbekommen habe sah aber garnicht so schlecht aus, besser als gegen Hamburg wenigstens, vielleicht is ja noch ein Punkt drin.

Ein Box to Box Spieler zeichnet sich nicht durch hohe Passquote aus, sondern eher dadurch dass er immer in Ballnähe ist.

Schön! Bringt mir nur nichts, wenn zu viele Bälle beim Gegner oder im Aus landen, die er spielt. Da geht er mir halt auf den Sack. Aber das Unpräzise ist sowieso eine unserer größten Schwächen. Dennoch will ich auf Juno nicht verzichten, weil er zu wichtig ist und in der Lage ist unser Niveau von schwach auf durchschnittlich zu heben.

Laut sammer hätte sacharia runter gemusst... Wieder verpfeift n schiri n Werder spiel

Back