Bremen mindestens gleichwertig, spielt sich gute Chancen heraus, aber macht sich die Tore selbst rein. Schiri sehr inkonsequent. Wenn Eggestein Gelb bekommt, dann muss Zakaria auch Gelb-Rot bekommen. Da stimmt das Maß nicht.
Genau so sieht es aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen mindestens gleichwertig, spielt sich gute Chancen heraus, aber macht sich die Tore selbst rein. Schiri sehr inkonsequent. Wenn Eggestein Gelb bekommt, dann muss Zakaria auch Gelb-Rot bekommen. Da stimmt das Maß nicht.
Er hat schon gut gespielt, beim Gegentor aber auch einen Bock geschoßen.
Finde ich nicht, war ne normale Situation, wie es sie vielfach in einem Spiel gibt. Man kann eben nicht jede Flanke verhindern, man kann aber in der Innenverteidigung den Ball rausdreschen anstatt ihn ins eigene Tor zu stolpern.
Juno ist sicherlich keiner der ins Auge sticht mit brillianten Aktionen, aber er ist einer der besten (sorry für englisch, es fehlt einfach das notwendige deutsche gegenwort) "box to box" Spieler. (das beschreibt einen Spieler, der mit guter Laufleistung jederzeit Defensiv wie Offensiv, egal in welcher Box den Ball folgt und Jederzeit sowohl Defensiv wie Offensiv Leistung zeigt, ohne aber ein Spielmacher zu sein oder Offensiv herauszuragen vermag. Das ist eher ein Spieler der anderen hilft zu glänzen)
Widerspruch in sichTja... die Aufstellung war gar nicht verkehrt... aber wenn man dann den Gegner zum toreschießen einlädt?!
Bauer einfach nur grausig.
Sehe ich ein bisschen anders, denn dafür spielt auch viel zu viele Fehlpässe.
Grundsätzlich ist er aber für uns zu wertvoll um auf ihn zu verzichten.
Ein Box to Box Spieler zeichnet sich nicht durch hohe Passquote aus, sondern eher dadurch dass er immer in Ballnähe ist.
kann nur besser werden
Wo ist das ein wiederspruch? Ich rede von der taktischen Aufstellung und die war nicht verkehrt.Widerspruch in sich