Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Gladbacher...

• ... gehen den (Glad-) Bach runter

Votes: 7 22,6%
  • ... sind heute zu clever fuer uns

Votes: 10 32,3%
  • ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
Dennoch scheint er da im Kopf schon - um mit TS zu sprechen - "Dinge" abgehakt zu haben.

Quelle

Kurz ließ sich Mittelfeldmann Maximilian Eggestein sogar dazu verleiten, einen Haken hinter das Thema „Direkter Abstieg“ zu machen. „Es sieht im Moment so aus, als wäre es vom Tisch“, sagte er. Doch schon im nächsten Moment zwang ihn die Vorsicht zur Berichtigung: „Ich bin froh, dass wir unseren Vorsprung vergrößert haben. Wir alle wissen, wie es sein kann, wenn wir zwei, drei Spiele in Folge nicht gewinnen und der HSV mal eine Serie hinlegt.“ Oder der seit Sonntag mit den Hamburgern punktgleiche 1. FC Köln doch noch durchstartet. Dann wäre alles wieder anders.

Ich denke, dass die Jungs das alle realistisch genug sehen, sonst wuerde Kohfeldt ihnen den Kopf schon ordentlich waschen! :zwink2:

Sorry Leute aufgrund persönlicher Probleme könnte ich heute keine Tunfisch Pizza essen, Werder kann also heute leider nicht gewinnen.

Back