Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Mal sehen was das wieder wird.Eine Ueberaschung fuer Gladbach .......
oder fuer Werder.Fuer uns Fans glaube ich ist es eine.

Gibts eigentlich nen Wettanbieter, wo man auf Alutreffer wetten kann?

Wahrscheinlich haben wir da eh ne schlechte Quote... :lol:

Nur mal so... wenn man Iggy, Fritz und Theo aufstelle, davon offenbar zwei auf der Außenbahn... also ich hätte dann am ehesten den Theo in der offensiveren Position ausprobiert. Fritz ist dort gar nix. Und Iggy fand ich hinten doch recht gut.

...ich glaub nicht das wir verlieren,
glaub ich nicht...:grinsen:! ich bin sehr gespannt auf trybull, und yildirim, hoffe das er reinkommt....!

Oha, dass ist schon krass T.S. im Sky-Interview auf die Frage ob man vor 10 Jahren anders mit den Spielern umgehen konnte?: "Aber 1000%, davon können sie ausgehen. Wir haben doch ein Werteverfall"
Tolles Kompliment, an seine Spieler!

Oha, dass ist schon krass T.S. im Sky-Interview auf die Frage ob man vor 10 Jahren anders mit den Spielern umgehen konnte?: "Aber 1000%, davon können sie ausgehen. Wir haben doch ein Werteverfall"
Tolles Kompliment, an seine Spieler!

Hat doch aber Recht mit seiner Aussage. Die Spieler damals sind von einem anderen Holz geschnitzt, als viele der heutigen Spieler, egal bei welchem Verein.

:tnx: Dringender denn je!

Ich hoffe auf einen Sieg, ganz klar, erwarte aber leider ne knappe Niederlage.

Spannend wird sein, wer einen Arango an die Kette legt. Dessen krumme Schüsse können auch für unseren Miele ungemütlich werden.

Hoffen wir das Beste, drücken wir die Daumen! Wenigstens rennen sollten unsere Jungs heute!

Toi, toi, toi! :daumen: :schal: :schal:

Weiß nicht, was ich von den ganzen Umstellungen halten soll. Hätte anstatt Junu eher Hunt reingenommen. Freue mich aber auf Trybull.

Trybull wird das Ding machen, Fritz raus und weg mit der Sch***-Doppelsechs. Iggy da vorne finde ich auch nicht gut, kann leider nicht wirklich Flanken.

Back