Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch grade von dir einer der ersten Post im Thread, der länger ist als maximal zwei Zeilen.
Wir sind noch auf Platz 5 !!!!!!!!!
Was habt ihr Erfolgskiddies eigentlich für Probleme ??
Wenn ihr Platzt 1 wollt, geht zum FC Kotz-Bayern![]()

Rot - damit fehlt der Kerl nicht nur wegen der 5 gelben sondern auch 2 Spiel länger
![]()
Na, dass wäre doch mal eine Aktion, die T.S. noch authentischer darstellen würde!
Toll, jetzt noch gelb-rot!
Das ist so ziemlich der dümmste Satz, den ich hier heute gelesen habe.![]()

Darum gehts nicht, aber wenn ihr keine einzigste Niederlage zulassen wollt, müsst ihr zu BAyern gehen.
Ah gut, Sokratis gesperrt, das wird unsere Abwehrsorgen in den nächsten Spielen minimieren...![]()

Und das ist ne lächerliche Aussage deinerseits.
Ja gut, aber das Ergebnis ist nicht gerade förderlich für das Torverhältnis. Kann am Ende entscheidend sein.

Argumentieren?
Wenn du denn mal argumentieren würdest - anstatt immer nur blöde "TS raus!!!!einself" zu blöken. Du begännest doch noch nicht einmal zu argumentieren, wenn man dir mit Buntstiften aufmalte, was ein Argument ist...![]()

Nur um den zweiten Platz?Wenn jeder so denkt, brauchen wir in jeder Saison nur noch um den zweiten Platz oder schlechter spielen und den Bayern die Punkte gleich schenken :thumb::stirn::stirn::stirn::stirn:
Was das Punkte verschenken mit dem Saisonziel zu tun hat, versteh ich jetzt auch nicht.Zitat von [SVW]Andi;1956656:Gladbach steht nicht nur durch Zufall da oben in der Tabelle.
Stevanovic.
Geiles Debüt von ihm. Erstes Spiel und 5:0. Armer Junge.
![]()
![]()
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde... dass hier immer wieder die Erfolgsfan-Keule ausgepackt wird, oder dass sich diejenigen, die den Vorwurf erheben, immer so undifferenziert äußern....
"Erfolgskiddies" - lies Deinen Beitrag nochmal und sag mir, wer sich hier verhält, wie ein sechsjähriges Kind....oh mann...