Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Wir sind noch auf Platz 5 !!!!!!!!!

Was habt ihr Erfolgskiddies eigentlich für Probleme ??
Wenn ihr Platzt 1 wollt, geht zum FC Kotz-Bayern :p

:zzz: :zzz: :zzz:

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde... dass hier immer wieder die Erfolgsfan-Keule ausgepackt wird, oder dass sich diejenigen, die den Vorwurf erheben, immer so undifferenziert äußern....
"Erfolgskiddies" - lies Deinen Beitrag nochmal und sag mir, wer sich hier verhält, wie ein sechsjähriges Kind....oh mann...

Na, dass wäre doch mal eine Aktion, die T.S. noch authentischer darstellen würde!

Toll, jetzt noch gelb-rot!

nee authentisch ist er mit fundierten, wahren und seriösen aussagen. wir haben schließlich keinen klopp oder tuchel an der seitenlinie stehen. und mit dem was er nach spielende von sich gibt hat er auch komplett recht. es mag wie plattitüden erscheinen, aber wenn seine spieler nun mal (auf deutsch gesagt) immer wieder die selbe scheiße verbocken, was soll er noch großartig dazu sagen?!

Darum gehts nicht, aber wenn ihr keine einzigste Niederlage zulassen wollt, müsst ihr zu BAyern gehen.

Es geht ja auch darum, "wie" man ein Spiel verliert.

Keiner erwartet, dass eine Mannschaft in jedem Spiel die absolute Topleistung zeigt. Man kann immer einen scheiß Tag erwischen an dem alles in die Binsen geht. Aber bei Werder sind es eben immer wieder gleiche Fehler, die sich wiederholen. Und das ist ja nicht erst diese Saison oder letzte Saison so gewesen, sondern die taktischen Fehler im Defensivverhalten wiederholen sich seit Jahren. Im übrigen auch mit wechselndem spielenden Personal.

Back